Das Feature wäre natürlich klasse, aber bedeutet wieder zusätzliche Bytes in der Programmierung.
Man will ja noch Platz für Verbesserungen.
Das Feature wäre natürlich klasse, aber bedeutet wieder zusätzliche Bytes in der Programmierung.
die können gerne die eingebaute festplatte dafür verwenden, bei uns kommt da vermutlich eh keine musik drauf :p
also ich hoffe doch das es in der automatik-stellung auch so geht. zumindest wenn es dunkel ist
Nein das geht nicht. Ich habe immer die Automatik an und da leuchtet nix beim Abstellen
Dann probier es doch vielleicht mal auf der Abblendlicht-Stellung, vielleicht geht es dann?
In der Anleitung steht doch eindeutig, dass es nur mit der Lichthupe geht.
Richtig, Stellung des Schalters ist egal, so lange er nicht auf AUS steht.
das wäre ja in der automatikstellung gegeben. es geht nur an, wenn es auch dunkel ist
... falls "ein Offizieller" mitlesen sollte: Die Idee finde ich prinzipiell gut,
aber bitte optional,
sprich über den BC/Controller/Display konfigurieren können (de-/aktivieren),
da ich nicht immer die Leuchte-Leuchte-Aktion haben möchte
Guten Morgen zusammen,
ich bin etwas verwirrt und vielleicht hat jemand eine Idee. Entweder habe ich unabsichtlich etwas verstellt oder es liegt ein Defekt vor?
Meine "leaving home" Funktion funktioniert nicht mehr. Bedeutet, wenn ich im dunkeln Richtung KFZ gehe und den Knopf auf der Fernbedienung zum Öffnen drücke, werden die Türen entriegelt, aber Front- und Heckbeleuchtung bleiben dunkel. Ich kann leider nicht genau eingrenzen, seit wann das so ist. In den Einstellungen des BC unter "Licht" ist alles korrekt eingestellt. "Coming home" in Verbindung mit der kurzen Aktivierung der Lichthupe funktioniert.
Jemand eine Idee?
Schönen 4. Advent...
Wie steht bei Dir der Lichtschalter?
Muss auf Automatik stehen. Hatte bei mir versehentlich auch auf aus gestellt und da geht die Funktion nicht.
Sorry, vergessen zu erwähnen. Steht auf Automatik. Vor ein paar Wochen habe ich hinten eine neue Stoßstange bekommen, da mir jemand leicht daraufgefahren ist. Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich seitdem das Problem habe. Dann werde ich wohl doch mal die Tage bei der Niederlassung vorbeischauen müssen.