Könnte noch schlimmer sein, z.B. mit einem "Einzeilen-Display"
Greets Fabian dem anstatt zwei Drehsteller einer genügen würde
Könnte noch schlimmer sein, z.B. mit einem "Einzeilen-Display"
Der Grund weshalb das Navi in mein Clubman ein Muss war... alle (!) Beifahrer haben den falschen "Lautstärke-Knopf" gedreht, und den Sender verstellt...
Irgendwann habe ich die Beifahrer eingewiesen..... und zwar recht rabiat: Knöpfchen für Sitzheizung, 3x drücken, Hebelchen für Seitenscheibe, hoch, runter... ALLE ANDERE KNÖPFE SIND VERBOTEN
Funktioniert ... aber jetzt mit dem Navi ist es schon gemütlicher im Auto
Hier zwei Bilder im Betriebszustand des Radios.
Die Qualität der Bilder ist zwar schlecht,
aber ich denke es zeigt deutlich, dass das Radio im eingeschalteten Zustand durchaus annehmbar ist.
Na ja, eher nicht! Das schaut aus wie in einem Corsa von vor 10Jahren. Man sollte zumindest in das Visual investieren...
De gustibus non est disputandum.
De gustibus non est disputandum.
Bevor es dramatisch wird , direkt die Aufklärung.
Obige Redewendung steht für "Über Geschmäcke(r) kann man nicht streiten"
Na ja, eher nicht! Das schaut aus wie in einem Corsa von vor 10Jahren. Man sollte zumindest in das Visual investieren...
Sehe ich auch so. Das Normale mag schon gehen, aber mit dem Visual macht man definitiv nix verkehrt.
Göran
OK, das ist doch in Ordnung, finde ich.
Quelle: Motoringfile
Stimmt, kann man mit leben...
Ist nicht übel, aber da ich PDC vorne und hinten nehmen, möchte ich auch die optische Anzeige dazu und dann ist das Visual Boost Pflicht.
Ist nicht schlecht, aber passt irgendwie zum modernen Auftritt des MINI nicht mehr, oder sehe ich das falsch?
Göran