Wobei ich es sehr seltsam finde, dass in der Preisliste von den zusätzlichen Lautsprechern nichts steht.
Standard-Radio MINI Boost mit 4-Zeilen-Display (nicht hochauflösendes Display)
-
-
Das finde ich auch recht seltsam. Aber im Zuge des f56 habe ich noch schon soviele unterschiedliche Dinge gehört und gelesen, nicht nur auf die Lautsprecher bezogen
-
Ich habe ja auch das Visual Boost bestellt.
Im Handbuch, was ich schon habe, steht drinnen bei installierten PDC hinten, würden man in den hinteren Lautsprechern links bzw. rechts den jeweiligen Signalton hören, wo das Hindernis sich befindet... -
Aus dem Magazin
hmm... bin nicht sicher ob das wirklich stimmt - könnte auch ein Fehler der Marketingabteilung sein.
Edit:
laut etk.cc hat man mit VisualBoost hinten wirklich Lautsprecher
Unbenannt.JPGAnscheinend wenn man eine der folgenden Optionen hat:
MINI Driving Modes(S4VAANo)
Navigation system Professional(S609ANo)
Hi-Fi system Harman Kardon(S674ANo)
Radio MINI Visual Boost(S6FPAYes -
Wir müssen uns wohl alle überraschen lassen.
Auch der VK konnte dazu nichst sagen. Die Schulungsunterlagen sagen dazu nichst aus. Woher kommt oben abgebildete Info?
-
-
Wenn man im Konfigurator VisualBoost dazunimmt und die 360° Anzeige aufruft sieht man die Lautsprecher auch.
Viele MINI Verkäufer sind leider ziemlich planlos. -
Toller Link!
-
Vielen Dank für die Hilfe!
-
Ich konnte heute das Standard Radio nochmals testen.
Man kriegt einen echt guten Sound hin wenn man etwas an den Einstellungen dreht.
Die Lautsprecher hinten fehlen keineswegs!Audiophile schwören ja sogar darauf, dass der Stereo Sound nicht von hinten gestört wird
Wenn man übrigens beim neuen Octavia das Soundsystem auf den Fahrer einstellt (vorkonfiguriertes Profil) dann kommt von hinten auch nichts mehr - außer der Subwoofer den man aber aufgrund der tiefen Frequenzen sowieso nicht orten kann