Und ich muss da erneut widersprechen, Oli. Visual Boost kostet ausstattungsbereinigt 350,- und wenn man im MINI gescheit Musik streamen will, kommt man daran und an MINI Connected nicht vorbei.
Jay (Deezer-User since 2day)
Und ich muss da erneut widersprechen, Oli. Visual Boost kostet ausstattungsbereinigt 350,- und wenn man im MINI gescheit Musik streamen will, kommt man daran und an MINI Connected nicht vorbei.
Jay (Deezer-User since 2day)
Um mal eben Radio zu hören, oder einen Stick zu hören, reicht das Standard definitiv. Will man aber wert auf die Optik lege und vielleicht auch ne schicke Anzeige vom PDC, braucht man das Visual.
Hier geht es um das Standardradio, mit 4zeiligem Display
VisualBoost, mit den entsprechenden Themen, bitte hier:
Erfahrungsaustausch F56: SA 6FP Radio MINI Visual Boost
oder auch hier:
Gesucht: Bild von Rückfahrkamera / Visual Boost
Mit Radio Mini Visual Boost Ipod (USB) und Iphon 5S (bluetooth)
Die Beiträge habe ich daher hierhin verschoben:
Erfahrungsaustausch F56: SA 6FP Radio MINI Visual Boost
Danke
Oli. Hast du nur Bilder vom Boost gemacht oder auch hier von dem Standart?
Hab ich auch!
Poste ich nachher gerne, wenn ich daheim bin...
Hier die versprochenen Bilder...
Danke. Das schaut doch super aus! Die Menues durchspringt man mit den beiden runden Knöpfen?
Kann es sein das bei diesem Radio nur 2 Lautsprecher verbaut werden? Ich hatte dieses Radio im Vorführfahrzeug und da ist es mir aufgefallen, von hinten kam kein boom,boom. Sonst knallt es im MINI mehr von hinten.
Ich hoffe ja das beim Visual Boost 4 Lautsprecher mitkommen.
Nein, sind ohne H/K immer 4, außer beim S mit Driving Modes, da sind es derer 6. Aber Du hast Recht, hinten sind beim Standard-Radio und auch beim Visual Boost keine Boxen.
Hab das "4 Zeilen Radio" ja auch , betreffend den Lautsprechern,
ich hab bisdato keine Fader Einstellungen im Menü gefunden.
Es scheint aber so zu sein dass unter den beiden vorderen Sitze , jeweils ein Lautsprecher sitzt.
Betreffend dem Radio , es ist intuitiv&einfach zu bedienen, und von Vorteil finde ich , dass es es 8 Speicherknöpfe hat.
Es besteht sogar die Möglichkeit eine Senderliste (nach Alphabet sortiert) von den aktuellen empfangene Sender anzuzeigen.
Vom Klang her gibt das ganze schöne Details beim Lesen von MP3 wieder, klanglich auf jedennfall besser wie im Abarth 500er
(hatte da auch auf dem Soundpaket verzichtet).
Einziges was bisschen Träge ist, der AF vom Blaupunkt Radio funktionierte im 500er besser.
Auch die komplette Menüsteuerung des MINI über das "4 Zeilen Radio" ist ganz Ok & informativ.
Das Visual Boost ist bestimmt schöner, ob mann es jedoch brauch , ist ja jedem offen.
Ohne den Visual Boost ist der MINI , trotzdem 'ne tolle Fahrmaschine.