Pffffff, der ist gut
Standard-Radio MINI Boost mit 4-Zeilen-Display (nicht hochauflösendes Display)
-
-
Jetzt wo ich das Serienradio live gesehen habe, find ich das garnicht mehr so schlecht und könnte mich damit echt anfreunden, denn es bietet doch einiges.
Hab damit vorhin mal etwas rumgespielt und ein paar Bilder gemacht.
-
hat was rustikales.. passt durchaus zum mini! Optische PDC hat man damit vermutlich aber nicht - oder?
Edit: Wozu dient eigentlich der Knopf links neben der Power-Taste?
-
Beim Testwagen war nur ein Piepsen zu hören. Optisch wurde nichts angezeigt.
-
Edit: Wozu dient eigentlich der Knopf links neben der Power-Taste?Vermutlich TP Verkehrsfunk?
-
Edit: Wozu dient eigentlich der Knopf links neben der Power-Taste?
Die Powertaste ist für An und Aus, sowie für die Lautstärke. Der andere Drehregler ist zum Auswählen der Menues, bzw. Titel auf dem USB-Stick.
Da der Schlüssel nicht vorhanden war, bzw. zu weit weg konnte ich leider nicht den Motorstarten um zu prüfen ob es eine Anzeige beim Rückwärtsgang gibt. Hatte ihn auch eingelegt, aber da tat sich noch nix.
Leider war der MINI-Verkäufer nicht mehr da und damit kam keiner mehr an die Schlüssel. -
-
Ups, da war sie wieder die rechts links Schwäche.
-
Nicht das Links, das andere Links...
-
Anbei mal ein Video, dass recht schön die Menü-Navigation aufzeigt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.