Das nennt man wohl: "Die Zeichen der Zeit" :D, klar habe auch ich meinen Sound auf dem i-Pod doch schlussendlich is der fehlende CD-Player natürlich ne Sparmassnahme.......
Greets Fabian
Das nennt man wohl: "Die Zeichen der Zeit" :D, klar habe auch ich meinen Sound auf dem i-Pod doch schlussendlich is der fehlende CD-Player natürlich ne Sparmassnahme.......
Greets Fabian
Sieht jetzt nicht soooo schlecht aus, geht aber auch moderner dank Boost!
Ob das wirklich ne Sparmaßnahme ist, da kann man sich sicher streiten. Ich find es eher Zeitgemäß, denn ich hab schon Ewigkeiten keine CDs mehr im Auto rumfliegen, von daher passt das aus meiner Sicht.
Göran
Bin heute im neuen Golf einer Kollegin mitgefahren und siehe da, die haben auch kein CD-Fach mehr, sondern auch einen Wechsler im Handschuhfach, an das man als Fahrer nicht mal ran kommt, da schräg oben verpackt.
Göran
Ich bin da ganz Deiner Meinung @01goeran
Lieber noch x weitere Steckplätze für USB-Sticks, usw
Eine Sparmaßnahme ist es allerdings vermutlich auch, da hier schon Centbeträge relevant sein können.
Im Prinzip ist das in der Tat der Stand der Technik. Meine Hörbücher kommen zwar meistens noch auf CD.. ...aber da muss ich halt in diesem Zug auch umstellen.... Zahn der Zeit...
Bin heute im neuen Golf einer Kollegin mitgefahren und siehe da, die haben auch kein CD-Fach mehr, sondern auch einen Wechsler im Handschuhfach, an das man als Fahrer nicht mal ran kommt, da schräg oben verpackt.
Göran
An nen Wechsler muss man während der Fahrt ja auch nicht ran Blöderweise tauscht man die CDs da drin aber auch nur seeeeeehr selten mal durch
War das heute ein Golf VII bei Euch
Japp, war ein Golf 7, quasi ganz frisch in diesem Jahr zugelassen.
An nen Wechsler muss man während der Fahrt ja auch nicht ran Blöderweise tauscht man die CDs da drin aber auch nur seeeeeehr selten mal durch
Da haste recht. Ist aber wirklich umständlich, sogar für den Beifahrer, da man den Schacht nicht wirklich gut erkennen kann. Am besten ist es da, wenn man das Teil neben dem Auto stehend betankt, da man dann den Kopf auf Höhe des Handschuhfaches bekommt, ohne sich nen Knoten ins Kreuz zu machen.
Göran
Dazu dieses...