Ich muss gestehen, die hat mich echt überrascht, denn mit sowas hab ich absolut nicht gerechnet.
Hätte ich das vorher gewußt, wäre das Visual sicher nicht auf der Liste gewesen. Dennoch bereue ich es nicht, denn das Visual setzt die Designsprache aus dem Cockpit wunderbar um.
Standard-Radio MINI Boost mit 4-Zeilen-Display (nicht hochauflösendes Display)
-
-
Wann hast Du / habt Ihr bestellt?
Ich hatte am 2. Xmas-Feiertag schon Bilder gepostet, hieääää:
Standard-Radio MINI Boost mit 4-Zeilen-Display (nicht hochauflösendes Display) -
Bah, viel zu spät. Haben im November bestellt und gerade das Menue fand ich schick, welches wir bis dato hier noch nicht gepostet hatten.
-
Das Radio reicht völlig aus! Entweder nur das Radio oder gleich Wired XL Connected. Die Zwischenlösubg Boost ist aus meiner Sicht zu teuer im Vergleich zu beiden Optionen.
-
Das Boost hat aber die Antennen-Diversität für besseren Empfang. Beim Standard-Radio habe ich noch nichts dazu gelesen.
-
Und Boost hat eine FSE integriert.
-
Fette Sound Engine?
-
fREIsPRECHeINRICHTUNG
-
Ahhh - i.d.Ak.
-
Ich muss gestehen, die hat mich echt überrascht, denn mit sowas hab ich absolut nicht gerechnet.
Hätte ich das vorher gewußt, wäre das Visual sicher nicht auf der Liste gewesen.In Frankfurt steht nun ein F56 mit dem Standardradio.
Wenn man keinen Wert auf fettes Display/Wired legt, ist es richtig, richtig gut umgesetzt!
Ich bleibe daher dabei: Wenn kein Wired, dann Normalo-Radio.(aber Jeder so wie er/sie möchte)