Hallo so hier jetzt als extra Thema. Bilder sind bislang mit Originalbereifung 205/40 R18
MINI CooperS F56 mit Schmidt Shift Felge Satin Black
-
-
Gucke morgen was der TÜV sägt und überlege 215/35 R 18 wie bei Schmidt drauf zu packen und die
Originalreifen zu verkaufen. Haben ja bislang nur knapp 2000 km gelaufen. Rest morgen. -
Also ich find sie schon mal richtig scharf!
Sag mal das Felgenzeichen bzw Logo ist Blau, kann man das individuell ändern?
-
Ja soweit ich weiß kannst du das glaube ich anders bestellen. Find sie auch richtig geil.
-
215er werden sicher besser ausschauen, denn aktuell zieht es den Reifen schon arg.
Hast Du auch Bilder, wo man das komplette Auto sieht?
-
Mache ich gleich wenn ich zuhause bin. Gerade beim TÜV durch und jetzt warten beim Strassenverkehrsamt. Auf alle Fälle hat mir der TÜV die 215er auch gleich mit eingetragen.
-
Das ist schon mal gut, dann mußt Du nicht gleich nochmal hin. Bin auf die Bilder gespannt.
-
Gerade zuhause angekommen, kurz was essen dann gehe ich raus und mache Fotos. Also ich bin sehr zufrieden.
Fahre die Reifen jetzt auf und dann kann ich immer noch auf die 215er gehen. Ja der gute Mann beim TÜV war
sehr umgänglich und hat dann auch gleich die andere Reifengröße mitgeprüft anhand von Reifenunterlagen. War gar kein
Problem. Nur 225er passen beim Mini aufgrund des Reifenumfanges wohl nicht. -
Hier die versprochenen Bilder
-
Stehen ihm sehr gut! Jetzt muss er nur noch tiefer