Alles anzeigenHabe am Freitag meinen neuen JCW Countryman von der BMW/Mini Niederlassung in Hamburg abgeholt.
Es war auf den letzten Drücker.Am nächsten Tag hat die Niederlassung geschlossen,und ich hätte das Auto warscheinlich längere zeit nicht abholen können.
Der Countryman war bereits bezahlt und zugelassen .Ich hätte warscheinlich viele schlaflose Nächte gehabt,wenn er monatelang irgendwo gestanden wäre.
Der Verkäufer hat mir nur den Schlüssel in die Hand gedrückt und sich verabschiedet. Ohne irgendeine Einweisung oder Erklärung.
Angeblich durfte das Verkaufspersonal gar nicht mehr vor Ort sein,Ausstellungsraum und Haupteingang waren nicht mehr zugänglich.
Schon schade auf so eine weise ein nagelneues Auto in Empfang nehmen zu müssen,wenigstens haben Sie ihn noch vollgetankt.
Dann 850 km nach hause gefahren,etwas mulmig war mir schon,wenn man ein ganz neues Auto ( 5 km ) gleich so eine Strecke fährt.
Aber es ist alles gut gegangen und er steht jetzt in seiner Garage.
Lieber so als dass er rumsteht, und die ganzen Funktionen sich selbst beizubringen und entdecken macht eh mehr Spaß.
Aber was mich als Hobbyfotograf absolut nervt: Hört auf bei Sonnenschein und im Tageslicht mit Blitz zu fotografieren