MINI John Cooper Works F54 Clubman und F60 Countryman, die neuen JCW HEAs im Showroom und 306PS auf Probefahrt.
-
-
Lieber Chucky.Fanz liebe Grüsse von der Mosel.Wir wohhnen 10 KM vor Trier!Es war schade, das Du damals weder beim ersten noch beim 2. Treffen da warst.Ich bin wie DU; sÜDHESSE::::
-
-
Der Hyundai ist ein geiles Auto finde ic aber Clubman >>> Der unpraktischste aller Kombis mit irre giftigem, effizientem Antrieb, aber auch eher freudlosem Handling.
Was ein Quatsch!!
-
Gegenüber dem Hyundai I30 n ist der Clubman JCW eine Schiffsschaukel, besonders in langgezogenen schnellen Autobahnkurven. Die kann man nur mit KW & Co. Fahrwerken schnell und sicher fahren.
-
Gegenüber dem Hyundai I30 n ist der Clubman JCW eine Schiffsschaukel, besonders in langgezogenen schnellen Autobahnkurven. Die kann man nur mit KW & Co. Fahrwerken schnell und sicher fahren.
Da bin ich -aus eigener Erfahrung- nicht deiner Meinung; Auto liegt Bombig gerade bei schnellen AB kurven. Untersteuern in kurzen Kurven ist dagegen wirklich ein Problem
-
Meine Erfahrungen mit dem Clubman sind ganz anders. Ab 240 km/h wird es grenzwertig auf der linken Spur in langgezogenen ABkurven z.B. A3 von FFM nach Köln und das trotz der stärkeren/dickeren JCWStabilisatoren.
-
Meine Erfahrungen mit dem Clubman sind ganz anders. Ab 240 km/h wird es grenzwertig auf der linken Spur in langgezogenen ABkurven z.B. A3 von FFM nach Köln und das trotz der stärkeren/dickeren JCWStabilisatoren.
Na das kommt nicht so oft vor , bzw. du hats den betreffenden Autobahn abschnitt ja noch dazu benannt
-
Meine Erfahrungen mit dem Clubman sind ganz anders. Ab 240 km/h wird es grenzwertig auf der linken Spur in langgezogenen ABkurven
240 in Kurven? Ah ja Du fährst sicher den JCW 306 PS den neuen Clubman und kein Formel 1 Auto? ;)) -
Nee kein F1.
Einen einfachen Clubman S mit KW V3 (eingestellt von Gigamot) und den dickeren Stabis vom Sportfahrwerk, JCW Nachrüstbremse und dezenter Gigamot Leistungssteigerung.