Und ein echt genialer Sound...
ich denke der soll mit opf nicht mehr gut sein? Das hört sich endlich positiv an. Gibt es davon vll. ein Video oder Soundfile?
Und ein echt genialer Sound...
ich denke der soll mit opf nicht mehr gut sein? Das hört sich endlich positiv an. Gibt es davon vll. ein Video oder Soundfile?
Das ist einfach immer sehr subjektiv, was gut ist...
youtu.be/EbTyqG-vAoo
Ist zwar nicht in Belgien, aber die fahren in Holland
Und: die haben voellig recht .. das Auto laesst sich super Fahren
Hi Leute,
ist einem schon mal die verbaute Klappe im linken Auspuff aufgefallen?
Zumindest habe ich hier dazu keine Anmerkungen gefunden ...
Meist ist das Ding im geschlossenen Zustand – wirkt von hinten wie ein Witz-Fake-Auspuff
Das hätte man wirklich besser lösen können...
Grüße
M.
die klappe ist doch BMW typisch und keine neue Entwicklung?
Die gab es beim Works Clubman/Countryman mit 231PS schon.
Im Sportmodus geht die Klappe auf und bleibt es auch im Stand. Zumindest war es so gestern beim HEA der NL in Frankfurt.
ist einem schon mal die verbaute Klappe im linken Auspuff aufgefallen?
Ja, öffnet sich im Leerlauf wenn Sport Modus eingeschaltet wird; beim fahren keine Ahnung wie er sich bewegt. Die Klappe war beim alten version auch schon da und da hat er sich öfters geöffnet(war genau so dreckig als die ohne Klappe)
die klappe ist doch BMW typisch und keine neue Entwicklung?
In meinem M140i sieht man sie aber nicht.
Echt, die war im alten auch schon drin? Ist mir erst jetzt bei den 306ern aufgefallen.
Und nein, gestern in Ffm gings sie im Leerlauf im Stand nicht auf, im Sportmodus.
Ich finds trotzdem cheesy
Hat die mal einer ausgebaut von euch?
Was mir nicht gefallen hat, das er im Stand (Sportmodus) komplett unschön vibriert.
Aber das ist ein anderes Thema
Die gab es beim Works Clubman/Countryman mit 231PS schon.
Im Sportmodus geht die Klappe auf und bleibt es auch im Stand. Zumindest war es so gestern beim HEA der NL in Frankfurt.