MINI John Cooper Works F54 Clubman und F60 Countryman, die neuen JCW HEAs im Showroom und 306PS auf Probefahrt.
-
-
Ich bin gestern mal den neuen F54 JCW mit den 306 Pferdchen Probe gefahren.
Die 75 Mehr-PS sind deutlich zu spüren. Die Beschleunigung ist der Hammer.
Aber: der Sound ist leider nicht mehr so schön wie bei meinem F60 JCW. Auch so gut wie kein Knallen mehr beim Gas wegnehmen.Bin trotzdem mal gespannt was mir mein Händler für ein Angebot macht. Die haben einen neuen F60 JCW da stehen, der allein optisch schon sehr geil ist. Auch die neuen 19" Felgen find ich richtig schön.
-
-
hier die ersten Bilde von meinem neuen
Viel Freude beim Fahren! Apropos wie fährt er sich -
Glückwunsch...nach den Fahrberichten die ich gelesen habe eine coole Fahrmaschine.
Weiß jemand was die Techniker der M-Gmbh alles geändert haben am Motor? das wäre mal interessant zu wissen....
-
So ich durfte meinen Renner schon mal über das Wochenende nutzen und haben die Chance genutzt und sind an die Ostsee gefahren. Ich habe mich echt in das Auto verliebt!! Das ist das richtige Reiseauto
-
Mega @Fruchtzwerg0250 wie war denn der Verbrauch auf der Reise mit dem neuen PS Monster
-
Mega @Fruchtzwerg0250 wie war denn der Verbrauch auf der Reise mit dem neuen PS Monster
Da ich eigentlich ein entspannter Autofahrer bin. Bin ich die ganze Tour so um die 140 gefahren und da lag der Verbrauch so um die 8 Liter. Was ich für sehr positiv empfand, wobei ich wenig vergleiche habe außer mein jetziger F57 Cooper S.
-
So ich durfte meinen Renner schon mal über das Wochenende nutzen und haben die Chance genutzt und sind an die Ostsee gefahren. Ich habe mich echt in das Auto verliebt!! Das ist das richtige Reiseauto
Mega geil, super
Könnte ich mir neben Maximus auch sehr gut vorstellen, finde den Landmann richtig cool. Hast ein schönes Auto gekauft, Glückwunsch
nicht vergessen... -
Viel Freude beim Fahren! Apropos wie fährt er sich
Fährt sich wirklich sehr geil. Leistung jederzeit genug vorhanden. Auch entspanntes Cruisen wirklich möglich. Einfach ein sensationelles Auto. Und ein echt genialer Sound...