Der 101. Beitrag
@Fruchtzwerg0250 Klick:
MINI F56 Einfahren - Offizielle Hinweise F5x F55 F57 F54 JCW F60
Der 101. Beitrag
@Fruchtzwerg0250 Klick:
Der 101. Beitrag
@Fruchtzwerg0250 Klick:
ok danke! Das wusste ich nicht! Aber die Musik macht den Ton und der war nicht freundlich!
Jetzt haben wir es ja
... und freuen uns auf kommende Probefahrten und hoffentlich interessante Berichte
Der Nächste, der einen der neuen JCWs fährt , könnte ja mal die Einfahrhinweise in der Anleitung gegenchecken.
ok danke! Das wusste ich nicht! Aber die Musik macht den Ton und der war nicht freundlich!
Was war denn an meinem Ton nicht freundlich?
Was war denn an meinem Ton nicht freundlich?
Nicht du! Sondern kalimuc!
Klärt bitte weiteres „mein Ton, Dein Ton“ per PN/private Konversation. Danke.
Und auch hier noch einmal der Hinweis: Verzichtet bitte darauf Fullquotes/Vollzitate zu posten, das ist allein schon für Nutzer mobiler Geräte freundlicher.
@Fruchtzwerg0250
Ich habe vorhin natürlich nicht daran gedacht, brauchst Du die Fotos noch.
Der JCW Countryman soll bei 250km/h abgeregelt sein. Ja, so schnell haben ihn noch nicht so viele bekommen aber kann man irgendwo erfahren, was der "un-abgeregelt" können würde und ob man das beim Händler ggf ausschalten lassen kann?
Der JCW Countryman soll bei 250km/h abgeregelt sein. Ja, so schnell haben ihn noch nicht so viele bekommen aber kann man irgendwo erfahren, was der "un-abgeregelt" können würde und ob man das beim Händler ggf ausschalten lassen kann?
Nein, sowas schaltet kein Händler weg.
Wie schnell willst Du denn mit dem Countryman fahren 300 ?? . Ich glaube nicht dass er weit über die 250 hinauskommt ,wenn überhaupt , und das ist auch gut so. Für diese Geschwindigkeiten ist er sicher nicht
gebaut.