mein Neuer, den in ich in einpaar Tagen abhole.
Noch mit Schutzfolie auf der Haube.
MINI John Cooper Works F54 Clubman und F60 Countryman, die neuen JCW HEAs im Showroom und 306PS auf Probefahrt.
-
-
Wow, das ist eine sehr geile Kombination!
Glückwunsch schon einmal
-
Wow, das ist eine sehr geile Kombination!
Glückwunsch schon einmal
Danke Dir.
Wenn ich ihn hier habe gibt‘s noch mehr Bilder.
-
@tigermarkus
Wow.
Gratulation dazu. -
Schönes Ding
-
Geil.
Was ich allerdings sowohl beim F54 als auch beim F60 JCW mit der neuen Maschine vermisse, ist irgendwie was aggresives.
Da wird der Motor von 231 auf über 300 PS gechraubt u. in der Außendarstellung ändert sich jetzt wenig.
-
Geil.
Was ich allerdings sowohl beim F54 als auch beim F60 JCW mit der neuen Maschine vermisse, ist irgendwie was aggresives.
Da wird der Motor von 231 auf über 300 PS gechraubt u. in der Außendarstellung ändert sich jetzt wenig.
Also meiner Meinung finde ich die Modelle genau richtig wie sie sind. Ich stehe auf Understatement! Nicht jeder muss sehen und wissen was ich unter der Motorhaube habe! -
Naja die Power konnte ich nicht richtig testen, da er erst 150km auf der Uhr hatte. Ich muss auch sagen das ich kein Vergleich zu anderen PS starken Fahrzeuge habe. Aber er geht schon richtig gut ich fand beeindrucken wie leicht er auf 200 beschleunigt hat. Wow! Sound ist jetzt schon locker lauter als mein Cooper S sehr beeindruckend! Der Countryman hat das adaptive Fahrwerk. Ich fand es echt klasse. Im normal Modus fand ich auf den gleiche Härte wie mein F57 S und im Sport Modus ist er deutlich fester und lauter! Ich finde das ist so ein richtiges Reiseauto mit großen Spaß Faktor!!
Ich weiß meine Beschreibung ist recht semi Professional! Und wer Fehler findet darf sie behalten!
Du kannst die Power nicht testen, weil er erst 150 km auf dem Tacho hatte aber sagst zwei Sätze weiter, dass er toll auf 200 beschleunigt?
Einfahren heißt bei Mini offiziell nicht über 4500 U/min und 140 km/h. Also entweder du gibst dem Vorführer richtig, nachdem er warm ist oder du lässt es ganz...
-
Du kannst die Power nicht testen, weil er erst 150 km auf dem Tacho hatte aber sagst zwei Sätze weiter, dass er toll auf 200 beschleunigt?
Einfahren heißt bei Mini offiziell nicht über 4500 U/min und 140 km/h. Also entweder du gibst dem Vorführer richtig, nachdem er warm ist oder du lässt es ganz...Bei 4500 U/min läuft die Kiste garantiert schon 200
-
Einfahren heißt bei Mini offiziell nicht über 4500 U/min und 140 km/h. Also entweder du gibst dem Vorführer richtig, nachdem er warm ist oder du lässt es ganz...Lass das mal mein Problem sein!