Top, danke.
Gebrauchter F54
-
-
Kurzstrecke ist kein Problem für CooperS oder irgendeinen anderen MINI.
Für den Mini nicht - da gebe ich Dir Recht.
Allerdings schaffe ich es nicht auf Verbrauchswerte wie so manch anderer hier im Forum mit seinem F54.
Und das liegt vermutlich nicht an der Fahrweise sondern an meinem hohen Kurzstreckenanteil! -
So, der Wagen wurde am Wochenende ungesehen ins Ausland verkauft.
-
... war auch sehr günstig, das Angebot.
Gibt aber Alternativen
-
... war auch sehr günstig, das Angebot.
Gibt aber Alternativen
Naja, im Rückblick schon. Anscheinend. Ich berechne halt schon daran, dass ich einen 2019er Neu mit kompletter Ausstattung für 44k€ bekomme. Entsprechend tue ich mich schon schwer, mehr als die Hälfte davon für ein 3 Jahre altes Auto zu bezahlen. Und alles was ich jetzt finde ist entsprechend teurer und es fehlt immer irgendeine Ausstattung auf die ich nicht verzichten will - nicht für diesen Preis. Hätte ich einfach mal vorher dran gedacht eine verzichtbare Anzahlung zu leisten... jetzt habe ich noch 2 Wochen für ein neues.Anderer Mini
Der wäre noch fast am naheligendsten und nicht unweit entfernt, aber 3k€ mehr und schlechtere Sitze. -
Hhhhm. Also da schwirren doch genügend Fahrzeuge im Nett rum. Ich würde bei dem letztgenannten eher ein paar Abstriche an der Ausstattung machen, bevor ich mir ein 3 Jahre altes Fahrzeug hole. Aber das ist meine persönliche Meinung
-
Das ist aber Schaltung.
-
Navi, Head up alles o.k. aber kein LED ??
was ist das must have,
-
Hast ja recht, ist mir nicht aufgefallen. Allerdings hat deiner wieder 2 Mankos, helle Sitze und kein Head Up. Dazu die 4 Stunden 344KM pro Strecke.