Bin gestern auch unterwegs gewesen. Schon genial mal wieder den Wind um die Nase zu spüren.
An alle Motorradfahrer
-
-
-
sowas nenn ich Service
-
sowas nenn ich Service
Ging momentan wegen den Bewegungseinschränkungen leider nicht anders. -
Dir Rennstreckensaison schiebt sich immer weiter, eigentlich wäre 15.05 das erste Training und am 24.05 das erste Rennenin Assen gewesen aber bis bis Anfang Juni ist in Holland alles gestrichen. Mal schauen ob im Juni in Oschersleben die Saison für mich beginnt.
Material ist fertig. Etwas aufgerüstet es die Daytona 765 Moto2 LE geworden.
Nr.90 von 765 Stück ist mein eigen.
Ein Bild vom Originalzustand die anderen dann im Rennkleidchen
Hoffe das jetzt erstmal alle die schwere Zeit gut überstehen sowohl gesundheitlich als auch finanziell alles andere ist erstmal egal und unwichtig! -
So nachdem ich 2003 die Varadero neu gekauft hatte mit dem Gedanken, Nordkap, Schottland, Italien...... ich aber nur bis Rosenheim gekommen bin ist Sie nun weg. Den 24000 km Kundendienst hatte ich 2015 und ich habe sie diese Woche abgegeben mit 25200 km. Da Frau Eddy wegen der Größe die Varadero nicht fahren kann kommt bald ( 3-4 Wochen ) was kleineres. Eine Vespa GTS 300 HPE Notte. Bin schon fleißig im dazugehörigem Forum am informieren.
-
Schade um die Grosse, aber die Vespa ist echt cool. Damit wird Frau Eddy gut durch die City und das Umland kommen.
-
@01goeran
Wenn ich ehrlich sein soll war ich es leid mit 270kg rumzufahren. Vor allem kurze Strecken. Mit ner Vespa 120 zu fahren oder mit der Varadero das ist natürlich eine andere Hausnummer. Wenn ich nicht ein so gutes Angebot für die Varadero bekommen hätte würde sie noch hier stehen. Zum TÜV hätte ich diesen Monat auch fahren müssen und Kundendienst. -
Kann Dich gut verstehen. Für mal eben schnell wohin ist das schon viel Metall was man da so bewegen muss und vor allem unhandlich.
So ne Vespa als Zweitzweirad würde mir gut gefallen.
-
So teuer sind die jetzt auch nicht. Aber habe schon gelesen. Ölverbrauch, nach 2 x tanken 100 ml nachfüllen. Aber wenn man es weiß. Vom fahren 50-100 km/h das ist schon der Hammer ! Das bei mir bei dir noch besser bist ja einiges leichter als ich.