Werde Anfang März Kumpel Borrel nach Trier fahren mit dem TWingo,
er wird dort seine 2020 Africa Twin abholen.
Erste grosse Reise soll im August => Nordkapp sein.
Hätte ich den MX-5 noch, wäre ich mitgefahren.
Passender Helm hat er schon bekommen :
Werde Anfang März Kumpel Borrel nach Trier fahren mit dem TWingo,
er wird dort seine 2020 Africa Twin abholen.
Erste grosse Reise soll im August => Nordkapp sein.
Hätte ich den MX-5 noch, wäre ich mitgefahren.
Passender Helm hat er schon bekommen :
hmm... ich kann mir nicht helfen, aber die 998 ist immer noch schöner...
so bin ja hier Neueinsteiger beim knuffigen MINI aber fühle mich hier gleich gut aufgehoben und jetzt entdecke ich noch eure Zweiradecke , da fühle ich mich noch wohler.
Bei mir schlägt seit vielen Jahren begeistert Bike Herzblut angefangen habe ich ja mit Engländer, der Drilling von Triumph ist klangmässig immernoch ein Gedicht, aber durch mein Umzug zu den italienischen Divas wurde ich dies bezüglich ja gut entschädigt, fahre im Jahr so 12-14.000 km, bin meiste Zeit mit meinem Schatzi unterwegs
beste Sozia der Welt , durch unsere Nähe zu den Alpen und Italien natürlich kurventechnisch verwöhnt und schon so ziemlich alles abgefahren.
angefangen mit ner Triumph Daytona 955i, Speed Triple 1050, kleiner Ausrutscher Thunderbird 1700, back to street Ducati Multistrada 1200s und jetzt aktuell ne 1260S seit letztes Jahr, und die kommende Saison endlich mit OD unterwegs
Die Nähe zu den Alpen ist echt ein Traum, da ist Dir mein Neid sicher.
Ich hab da nen deutlich längeren Anfahrtsweg, aber der lohnt sich.
Die Nähe zu den Alpen ist echt ein Traum, da ist Dir mein Neid sicher.
Ich hab da nen deutlich längeren Anfahrtsweg, aber der lohnt sich.
@alpendudler, Das ist definitiv da zu wohnen.
Mit dem MX-5 hätte ich mich immer am Liebsten in diesen tollen Berggegenden gebeamt, anstatt langweilig Autobahn zu fahren.
Geht aber auch über 2 Tage zu planen & dann lustige Umwege zu fahren.
kleiner Wermutstropfen hast immer, erst ab Juni sind alle Pässe offen, denke aber lässt sich auch verschmerzen.
Interessante Tour ist auch die Route de Alpes zum Mittelmeer, geht auch mit 4 Rädern macht aber definitiv mit 2 mehr Spass .
grüsse
@alpendudler, mit 'nem leichten 4 Rad Roadster ist der Funfaktor auch ganz gut.
@big j ist ja fast die gleiche kurve am Stilfser
WhatsApp Image 2020-03-15 at 19.30.18.jpegSo Saison ist eröffnet