Mit meiner Varadero bin ich dieses Jahr 400km gefahren.
Also für einen Tourer ist das glaube ich noch schlimmer als für die eigentlich schönwetter Straßenfeger.
Also für einen Tourer ist das glaube ich noch schlimmer als für die eigentlich schönwetter Straßenfeger.
Ach... Mototrräder! Um ehrlich zu sein würde ich mir so eine Rennmaschinen wahrscheinlich nur noch für die Rennstrecke kaufen. Für die Straße würde hier vielleicht irgendetwas in der Naket-Bike-Klasse (ala Ducati Monster oder Z1000) der realistischere Kauf in irgendeiner Zukunft.
Ja sowas ist was feines.
Ducati mag die @Eisschokolade nicht und die Z1000 war mir als Fahranfänger dann doch zuviel.
400km? Da hab ich ja im September und Oktober fast 3mal soviel unter die Räder genommen.
Die 750er Gixxer mit 120 Pferdchen War auch meine erste. Und im Nachhinein muss ich sagen, das War schon grenzwertig. Wobei mein Unfall in der Saison passiert ist, in der ich so ziemlich am besten gefahren bin... Was auch mit schuld am Unfall war.
Ja das reicht definitiv aus, selbst kleine Motoren sind da schon ausreichend.
Da mir einiges an meinem Leben liegt und ich ja nicht allein bin, werd ich mein möglichstes tun, dass ich nicht in einen eigenverschuldeten Unfall gerate.
Ich hoffe auch in keinen anderen Unfall
Ich hoffe auch in keinen anderen Unfall
Richtig!
Deswegen die ganz heißen Öfen nur alleine und auf der Rennstrecke.
Wie sagte mein Fahrschullehrer? Ich fahre auch gern schnell, aber nur auf der Rennstrecke wo es keine Bäume, Gegenverkehr oder Leitplanken gibt und da hat er recht.
Auch ein großer LED Ring
http://derestricted.com/motorcycles/husqvarna-vit-pilen
Die finde ich sehr chic!
Wirklich interessant und sehr puristisch. Der Scheinwerfer mit dem LED Ring schaut fast wie unser Zentralinstrument aus.