Da reicht aber auch ein 50er oder maximal 125er. Und das will ich nicht. Und die Bikes, die in meiner Wunschliste ganz oben wären, dafür wäre es mir zu schade in Berlin Rum zu gurken.
An alle Motorradfahrer
-
-
Da reicht aber auch ein 50er oder maximal 125er. Und das will ich nicht. Und die Bikes, die in meiner Wunschliste ganz oben wären, dafür wäre es mir zu schade in Berlin Rum zu gurken.
Und... was wäre neben der GSX noch auf Deiner Wunschliste....??? Lass hören...
-
Naja... Derzeit habe ich ehrlich gesagt keine richtige Wunschliste. Aber es wäre schön im 1000er bereich. Und da ist es egal... Zu viel für die Stadt.
Ich War eigentlich immer ein Ninja-Fan, aber die noch aktueller 10er gefällt mir nicht so. Ich glaub aktuell wurde ich zwischen folgenden Bikes entscheiden (tendenziell minimal in der Reihenfolge wie genannt):
1. Aprila RSV4 (neu)
2. Yamaha YZF R1 (neu)
3. Honda CBR 1000 (nicht mehr ganz so neu) -
Die Motorradsaison ist für mich ja leider seit Anfang des Monats vorbei, aber so ein bisschen basteln kann man ja.
Warum das? Ich fahre noch.
von wann bis wann geht denn deine Saison?
-
-
Ach... Mototrräder! Um ehrlich zu sein würde ich mir so eine Rennmaschinen wahrscheinlich nur noch für die Rennstrecke kaufen. Für die Straße würde hier vielleicht irgendetwas in der Naket-Bike-Klasse (ala Ducati Monster oder Z1000) der realistischere Kauf in irgendeiner Zukunft.
-
-
Wollte mir damals eigentlich die letzte ZX9R kaufen aber dann wurde es eine 750er Gixxer. Das Angebot war unschlagbar.
-
Mit meiner Varadero bin ich dieses Jahr 400km gefahren.
-