deswegen hab ichs mir ja gekauft, damit ich bissel heißer werd @jojo0301
Dann macht es ja Sinn!
Gruß
Jojo
deswegen hab ichs mir ja gekauft, damit ich bissel heißer werd @jojo0301
Dann macht es ja Sinn!
Gruß
Jojo
Haben auch Nachwuchs bekommen, auf dem Foto gerade abgeholt aber mittlerweile schon eingefahren und für die Rennstrecke umgebaut
Aber jetzt erstmal alles gepackt. Mittwoch geht's in den Harz zum Daytona 675 Forumstreffen und am Sonntag direkt im Anschluss noch Oscherleben zum Renntraining.
Wenn nur die ganze umbauerei am Sonntsg nicht wäre könnte man fast Urlaub dazu sagen
Seit gestern in meinen Stall, Ducati Multistrada 1260S
Haben auch Nachwuchs bekommen, auf dem Foto gerade abgeholt aber mittlerweile schon eingefahren und für die Rennstrecke umgebau
Wow und dann auch noch eine neue Triumph in Aussicht. Da könnte fast Neid aufkommen. Aber ich gönne es jedem! Herzlichen Glückwunsch.
@MGrimm Auch dir Glückwunsch zur neuen aus Bologna. So langsam werden wir immer mehr Italiener hier.
Ich war mit meiner alten Bella letzt auch zum ersten Mal auf der Renne. War das letzte mal vor gut 15 Jahren mit meiner Gixxer in Hockenheim. Will jetzt öfter gehen. Macht einfach Laune.
Spiele sogar mit dem Gedanken eines zweiten Gefährts. Aber das dauert auf jeden Fall noch.
Ich bin immer da... Vielleicht nicht ganz so aktiv, aber da!
@Sordo Hast du sicher schon gesehen, aber wollte es trotzdem mal hier in die Runde teilen.
@Sordo Hast du sicher schon gesehen, aber wollte es trotzdem mal hier in die Runde teilen.
Ja, geht auch im Daytona675 Forum um wie ein Lauffeuer.
Meine wird aber eh nur auf der Straße eingefahren und dann für die Rennstrecke umgebaut.
Da anscheinend Teile wie Verkleidung usw... der 675 ab Bj 2013 identisch sind wird kein Hersteller sich die Mühe machen eine extra Rennverkleidung für die 765 herzustellen. Es wird nachher also nur der Kenner sehen was er da vor sich hat.
Ich freu mich trotzdem, mit dem Motor wird dann auch kein 1000ccm 200+ PS Bomber auf den geraden zwischen den Kurven an einem vorbeiziehen. Hoffe das sie die Handlichkeit der 675 behält denn damit kann man in den Kurven kreise um die 1000ccm Piloten machen
Die Verkleidung hatte ich mir auf dem berühmten dunklen Bild auch interessanter Vorgestellt als auf dem neuen Shots... Ich hatte ja gehofft, dass sich die Engländer designtechnisch mehr trauen. Aber dennoch eine schöne Erweiterung der SBK Palette. Der Bereich zwischen 500 und 1000 ccm würde ja quasi schon fast für Tod erklärt und erlebt gerade (meiner Meinung nach zurecht) eine Wiederauferstehung.
Edit: Gerade erst gelesen, dass die Spyshots die alte Verkleidung drauf haben.