An alle Motorradfahrer
-
-
Die 748 ist wie ihre großen Schwestern ein echter Traum.
Bin heute spontan am Morgen meine rote italienische Diva ausgefahren. War toll und ich habe endlich die 2k für dieses Jahr geknackt, nachdem ich die letzten Wochen gar nicht mehr zum fahren gekommen bin.
-
Mein 748 mal anders.....
916 motor
848 vordergabel mit radial bremsen
1098 schwing
Eigenbau Auspuffanlage
Digitaler Cockpit -
An alle Motorradfahrer/innen im Stau und Feierabendverkehr sollte der Platz welcher für Rettungsfahrzeuge und Einsatzfahrzeuge (Rettungsgasse) gelassen wird (wenn die PKW Lenker dies beachten) nicht mit überhöhter Geschwindigkeit genutzt werden (von oben genannten) es ist eine Rettungsgasse und keine Rennstrecke
Mir kommt es jeden Tag mehr so vor je breiter die Gasse wird umso schneller werden die Motorgetriebenen Zweiräder (evtl.auch nochmal die STVO lesen...bzgl.der Geschwindigkeit )
Micha
-
Also in Österreich ist das befahren der Rettungsgasse auch für Motorräder nicht gestattet.
Habe das schon beim Autoclub nachgefragt.
-
Aber ich denke es liegt wie so oft dann daran wie man in den Wald hinein schreit.
Fährt die Kolonne mit 20kmh dahin, und man fährt flott in der Mitte, wird man wohl eher ein Problem haben, als wenn die Autos quasi stehen und man rollt vorbei. -
Tja, was soll ich sagen, nun bin auch ich in diesen Thread gelandet
Hühnerschrecker bekommt ab Dienstag eine Italienerin an die Seite in meinen Fuhrpark. Mal sehen wie er das findet -
ich bin auch mal wieder nach guten zwei jahren ohne zweirad schwach geworden
gelegenheiten muss man auch mal nutzen
es gab einen top gepflegten DAX nachbau mit grade mal 700km auf der uhr
71838863-9C4D-4A1D-A592-CBD00DA258C1.jpeg
125ccm sind perfekt um mal welle zu machen an der eisdiele
-
ich bin auch mal wieder nach guten zwei jahren ohne zweirad schwach geworden
gelegenheiten muss man auch mal nutzen
es gab einen top gepflegten DAX nachbau mit grade mal 700km auf der uhr
71838863-9C4D-4A1D-A592-CBD00DA258C1.jpeg
125ccm sind perfekt um mal welle zu machen an der eisdiele
Heißes Gerät.