Nö nur ein Aufkleber : Das fahren ist nur mit Hochseilartistenerfahrung erlaubt.
An alle Motorradfahrer
-
-
Na da hast Du ja Glück gehabt mit Deinen 3 Jahren Berufserfahrung beim Zirkus Krone!
-
Es geht eben nichts über eine solide Berufsausbildung.
-
Hast Du noch ein Foto als Steilwandfahrer auf dem Volksfest oder wie Du einem Löwen ins Maul springst?
-
-
Die Schöne und das Beast?
-
mal was Ernstes
niemals mit dem Motorrad schneller fahren als sein eigener Schutzengel
"David's story: Road safety campaign" Eine Polizei-Kampagne zur Strassensicherheit
Warnung dieses Video enthält Szenen von Davids letzter Fahrt. Es kam bei der Fahrt zum Unfall, den David nicht überlebt hat. MIch selbst hat das Video zutiefst berührt und wenn es hilft nur einen Unfall zu vermeiden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatten wir gestern hier schon:
MINI F56 - Stammtisch: Unsere Strandbar, im SonnenscheinAber gut es nochmal hier zu haben.
-
@01goeran
hast du schon einen Tankrucksack? Ist nicht verkehrt so ein kleiner. Ich hatte erst einen mit Magnet aber immer Bammel wegen den Kreditkarte ich habe mir dann einen quick lock gekauft einfach zu montieren und ich bin voll zufrieden.
anbei noch das gewünschte Bild von meiner Zeit beim Zirkus Krone Steilwandfahrer. -
Nein über diese Dinge hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Will erstmal hier in der Gegend fahren.
Nen Tackrucksack werde ich mir wahrscheinlich schon gönnen, gerade auf Touren zu zweit mit einem kleinen Seebesuch ist der sicher nicht verkehrt.