Richtig, Nummernschildhalter und Blinker sind schon gesetzt. Bei den Sturzpads bin ich mir noch nicht sicher, ob das wirklich viel bringt.
Minimiert die Kaltverformung.
Richtig, Nummernschildhalter und Blinker sind schon gesetzt. Bei den Sturzpads bin ich mir noch nicht sicher, ob das wirklich viel bringt.
Minimiert die Kaltverformung.
bin ich im Stand gaaaaaanz langsam auf die Seite
Ich kenn auch einen, der ist immer so langsam um die Kurven gefahren, dass er ab und an umgekippt ist...
Da wären Stützräder sich besser gewesen.
So, mal eben schnell ne Kawa gekauft. Der Haendler hat sogar noch ne gruene neue da.
Schnelle Entschlüsse sind immer die besten...
So, mal eben schnell ne Kawa gekauft. Der Haendler hat sogar noch ne gruene neue da.
Darf Göran mit Deiner Kawa mitfahren?
.
.
.
Weiß ich noch nicht Oli, vielleicht wenn er ganz lieb ist
Nein, ist ja sein Geburstagsgeschenk, ist ein bisschen spät, aber besser spät als nie.
Ick freu mir!
Kann sie dann die Woche noch abholen und wenn das Wetter passt nach dem Ruhrpott-Treffen am Sonntag noch ne Runde drehen.
Na dann wünsche ich euch zwei mal eine gute Fahrt und viel Spaß mit eurem neuen Spielzeug.
Das werden wir haben. Bin mal gespannt wann die Übergabe stattfindet. Der Händler hätten überraschender Weise doch noch eine Grüne im Lager, also muss nix extra geliefert werden.
Das Heck lass ich auch gleich noch umbauen, denn Serie kann ja jeder.