Ich werde exakt den gleichen Helm haben. Das war auch der einzige der in XS so klein ausfiel, dass er passt. Meine Klamotten sind allerdings schwarz mit etwas weiß, aber auch von FLM wie Görans Klamotten. Bei Frauen-Motorradklamotten ist die Auswahl eben deutlich kleiner als für die Männer. Aber das ist auch OK.
Jedenfalls freue ich mich sehr auf das Motorrad. Das wird sich mit dem MINI dann die Garage teilen. Die Fahrräder werden an die Wand gehängt.
Und dann kann's losgehen!
An alle Motorradfahrer
-
-
Toll, dann wird man Eure Helme schon ganz gut sehen. Es ist halt wirklich schwierig, einen Kompromiß aus gutem Design und Sicherheit zu finden. Mit mehr grün sähe der Helm so aus ---> ..
Ein Neonband oben rum würde den Helm noch besser sichtbar machen ... am besten ein kleines gelbes Blinklicht rotierend wie bei Zivilstreife im Einsatz. .... ..... Spaß .... oder auch nicht ....
-
Meinst Du sowas:
[Blockierte Grafik: http://www.gdma.de/wp-content/uploads/2012/05/Rundumleuchte.jpg] -
Uiuiuiii Supi, dann passend zur Farbe des Helms in Grün und niedriger Bauhöhe, für weniger Luftwiderstand ... Wir können noch ein Forums-Patent anmelden
-
Da sieht man ja die Brustwarzen!
Ich denke die Führerschein Frischlinge müssen sich doch so eine orangene ABC Mütze über den Helm ziehen. -
Uiuiuiii Supi, dann passend zur Farbe des Helms in Grün und niedriger Bauhöhe, für weniger Luftwiderstand ... Wir können noch ein Forums-Patent anmelden
Ja da kann man sicher was passendes bauen, wird sicher gern genommen.
@Eddy
Nix da, orange hatte ich während der Fahrschulzeit genug.Ach irgendwie freu ich mich schon auf morgen, trotz dessen das Montag ist, denn dann meldet sich der Händler hoffentlich mit einem Angebot.
Kleine Optimierungen fürs Moped hab ich auch schon im Kopf und können vielleicht direkt vor Übergabe noch umgesetzt werden. -
Ritzoma die haben recht nette Sachen.
-
Richtig, Nummernschildhalter und Blinker sind schon gesetzt. Bei den Sturzpads bin ich mir noch nicht sicher, ob das wirklich viel bringt.
-
Ich hatte meine Varadero 300 km dann bin ich im Stand gaaaaaanz langsam auf die Seite. Ich habe sie dann abgelegt und schon war ein riß in der Verkleidung. Ich hatte dann Bügel dran die haben mir aber nicht gefallen ich habe dann auf Sturtzpads gewechselt die sind direkt am Rahmen dran fallen nicht groß auf und bei nem umfaller wird es auch nicht teuer. Also mein tipp kaufen !
-
Stimmt, das kann durchaus mal passieren, gerade da ich in der Garage rangieren muss. Ja dann werden die auch mit auf die Liste kommen.