Eine Gimoto ist auch immer gut.
Für die Renne wäre es wohl auch in einteiliger Australier geworden.
Eine Gimoto ist auch immer gut.
Für die Renne wäre es wohl auch in einteiliger Australier geworden.
Der Edelstahlnagel ist drin. Bestellubg ist raus.
4A6316B8-B841-49EA-BB93-87D8F24EDA0C.jpeg
Auf dem Weg scheine ich das Sparschwein verletzt zu haben.
Der Edelstahlnagel ist drin. Bestellubg ist raus.
4A6316B8-B841-49EA-BB93-87D8F24EDA0C.jpeg
Auf dem Weg scheine ich das Sparschwein verletzt zu haben.
Wow, gefällt mir sehr gut. Zum „Glück“ kommt meine Pane bald weg, sonst würde ich jetzt wieder viel Geld ausgeben wollen.
Wow, gefällt mir sehr gut. Zum „Glück“ kommt meine Pane bald weg, sonst würde ich jetzt wieder viel Geld ausgeben wollen.
Danke, nach einer Woche Designfindungsphase bin ich froh, dass das Ergebnis nicht nur mir gefällt.
Achja und... Waaaaas? Pane abgeben? Warum?
Nachwuchs ist unterwegs und das Thema Motorrad wird für die nächsten Jahre zu den Akten gelegt. Möchte den Neuankömmlinge aufwachsen sehen.
Ich spreche hier nur für mich, aber ich habe auf dem Motorrad schon eine „dynamische“ Fahrweise drauf und es ist so besser.
So wird die Emmmmi im Sonmer wenigstens mal häufiger bewegt.
Gibt nichts besseres als n Mini und n Bike in der Garage!
OK, dass ist verständlich. Ich muss ja auch sagen, dass ich mit der Supersport jetzt super zufrieden bin. Mit dem V2 und 68 PS merke ich auch, dass ich bei weitem nicht mehr so dynamisch fahre wie mit meiner Gixxer früher. Die Pane ist da natürlich was ganz anderes.
Trotzdem schade um die schöne Pane.
@Yugo kann ich vollkommen verstehen! Hab selbst auch 15 Jahre Pause gemacht
Allerdings werd ich mir dieses Jahr dafür ne Triumph oder (was wahrscheinlicher ist) ne HD zulegen...
@F55-WW14 schönes Teil was du dir da ausgesucht hast... bei mir (als wenn ich in so nem Anzug Platz nehmen würde) würde das zur Belustigung der Allgemeinheit beitragen . Was im Grunde nicht unbedingt schlecht ist...
aber wem es steht... cool
So schnell brauch es nicht sein. 1. hat die Supersport ja noch ein 04-10er Zeichen drauf und 2. wird die Kombi planmäßig erst in KW11 fertig.
Aber ich freu mich, wenn der Frühling angenehm wird um die Kuh so richtig einzufahren.
@Terra Eine schicke Lederkombi ziert sich jeden... Wobei Sinn und Ästetik bei einer HD und auch einer klassischeren Triumph fraglich sein könnte.