Ich glaube dir sofort, dass für die Renne das Triumphagregat besser ist als der Pani-V2. Aktuell gibt es aber sowieso leider nichts mehr für die Stecke unter 1000ccm, abseits des R4.
Dann wohnt ihr ja in einer ganz anderen Richtung. War mit meiner alten 750 Suzi ab und an auf dem Hockenheimring. Jetzt lässt Zeit und Geld jedoch solchen Spaß in den Hintergrund rücken. Überlege ob ich nächstes Jahr mal ganz vorsichtiger mit meiner SS in Groß-Dölln ein paar Runden drehe. Am liebsten würde ich mir für sowas aber was anderes kaufen. Aber da war es wieder das Geldproblem. Wobei das Zeitproblem auch nicht zu unterschätzen ist.
Gimoto würde mich auch interessieren. Wäre glaube ich auch was feines für mich. Wobei ich als Landstraßenfahrer wohl auch da wieder zum Rinderzweiteiler greifen würde. Auf der Renne ist das Beuteltier natürlich um einiges Sinnvoller. Leider gibt es nichts ansatzweise in der Nähe einen Dealer für Gimoto. Allein die Handschuhe würde ich gerne mal ausprobieren. Das billigste aus Berlin wäre es tatsächlich mit Ryanair nach Mailand zu fliegen und dort ins Outlet zu gehen. Leider wenig Zielführende für „einfach mal umschauen“.
Kannst ja mal berichten Wie zufrieden seien bessere Hälfte mit dem Italienerantug ist.