Plan doch ne Brücke über den BER, dann ist der Goldesel da.
An alle Motorradfahrer
-
-
Meine anderen drei Mopeds sind:
Eine Ducati 916 S rot Bj. 1995, alle Originalteile im Keller schön verpackt, modifiziert mit Magnesiumfelgen, Carbon-Kevlar Verkleidung, Antihoppingkupplung, kurze Sprintübersetzung, offener Auspuff mit eingetragenen 105 dB und entsprechenden Eprom. Tank und Kupplungsdeckel haben Kampfspuren von der Rennstrecke. Wird jetzt nur an schönen Samstagen bewegt.
Eine Monster S4R in blau Bj 2003, katlos mit BOS Auspuffanlage, Kennfeldoptimiert mit Rexxer. Wird einmal im Jahr in Italien/Österreich artgerecht bewegt und die restliche Zeit im Bergischen Land.
Eine BMW F 800 ST in mattgrau Bj 2007 als Alltagsnuckel zum entspannten Gleiten im Bergischen Land und einmal im Jahr im Schwarzwald.
Und jetzt die Tuono V4. Die wird nächstes Jahr zugelassen. Mal schauen wie die „Donna“ sich so fahren lässt und wieviel Spaß die mir bereiten wird.
-
Das ist ein Fuhrpark ganz nach meinem Geschmack.
916 ist natürlich ein Traum.
Die S4R eine der schönsten Monster die je gebaut wurde. Mein Traum in Rot oder Weiß.
Und die Bimmer ist natürlich ein super Gefährte für den Alltag. Bin die 800 GT 2015 mal Probe gefahren und das war echt super. Mich hatte nur der Klang des Zweitopfers gestört. Aber als Alltagsbike wirklich eine sehr sehr gute Wahl.Die Tuono bin oh ja letztes Jahr gefahren. Und nach eine Monster für mich persönlich das beste auf dem Markt. Wenn man messerscharfes Fahrverhalten liebt ist sie sogar einer Monster vorzuziehen.
Wirst sicher deinen Spaß haben und ich denke mit dem italienischen „Tunfisch“ kannst auch das ein oder andere mal auf die Renne gehen. Da fühlt sie sich sicher pudelwohl.
Dich kann man ja glatt als Motorrad intusiast einfach so besuchen mit den ganzen Dingern. Viel Spaß weiterhin auf allen Rädern die du so fährst. Egal ob 2 oder 4.
-
-
Ehre wem Ehre gebührt... Also dir und deiner Frau.
Vorallem aber deiner Frau... Tuono Antreiberin?! Die Soziuseigenschaften dieser Italienerin können nicht der Ausschlag gebende Punkt gewesen sein. -
Geiles Moped - geile ZUGMASCHINE
-
http://www.husqvarna-motorcycles.com/de/svartpilen/
Was ein Mega neues Bike in 2018
Wenn die 130+ PS hätte, hätte ich 2018 ein Problem bekommen
-
http://www.husqvarna-motorcycles.com/de/svartpilen/
Was ein Mega neues Bike in 2018
Wenn die 130+ PS hätte, hätte ich 2018 ein Problem bekommen
Ich finde die Vitpilen 701 finde ich ja noch einen Tick schicker. Und 75 PS können bei einem Einzylindermotor mit Trocken knapp über 150 kg denke ich auch schon extrem viel Spaß machen.
Überlege mit der eines Probefahrt zu machen, obwohl mich KTM Biles bis jetzt noch nie überzeugen konnten.
-
Schaut echt interessant aus und schicke Details.
Einzig dieser braune Deckel unten passt nicht so wirklich ins Bild.
-
Ich denke schon das die Spaß machen, macht ein MINI Cooper ja schließlich auch!
ABER WER MAL S oder ganz und gar JCW gefahren ist will kein Cooper