Als ich noch gefahren bin, da hat das Hinterrad durchgedreht, und ABS gab es auch keines
So fuhr ich auch zu meiner Hoch-Zeit und so fahre ich nun auch wieder.
Als ich noch gefahren bin, da hat das Hinterrad durchgedreht, und ABS gab es auch keines
So fuhr ich auch zu meiner Hoch-Zeit und so fahre ich nun auch wieder.
Retro ist voll der Trend ich habe mehr den Bezug zu Yamaha
Retro ist voll der Trend ich habe mehr den Bezug zu Yamaha
Yamaha macht tolle Bikes, gerade auf dem Sektor. Die XSR900 ist auch noch auf meiner Probefahrliste. Habe mich bei einer Fahrt mit der Tracer 900 vom Dreitöpfer aus Japan überzeugen lassen. Die Sitzpositionen auf der Tracer und auch auf der MT-09 sagen mit jedoch nicht so zu. Denke, die XSR könnte auch aus diesem Aspekt ein perfektes Bile für mich sein.
Super toll finde ich ja immer noch die Abarth Version.
[Blockierte Grafik: https://cdn.yamaha-motor.eu/pr…imbus-Grey-Studio-001.jpg]
Quelle: https://m.yamaha-motor.eu/at/p…t-heritage/xsr900-abarth/
Muss nur noch den Goldesel finden.
PS: Den Lenker der Abarth würde ich aus fahrdynamischer Sicht wahrscheinlich ändern.
JA das stimmt.. mein Mt 09 hat auch einen speziellen Sitz beim Sattler bekommen und seitdem ist das fahren ein Genuss. Der Motor ist ja Baugleich und daher nur eine Frage des Geschmacks und der Sitzposition. Mir gefällt die relativ aufrechte Sitzpostion sehr gut und auch bei längern Strecken durch die Eifel hab ich keine Probleme. Viel Spass beim Probefahren
Viel Spass beim Probefahren
Habe dieses Jahr leider gar keine Probefahrt geschafft. Das heißt, ich muss das alles in 2018 nachholen.
Ich persönlich mag es ein bisschen mehr über den Tank gezogen. Finde ich persönlich bequemer. Bei zu aufrechter Haltung bekomme ich zusätzlich schnell Probleme in der Lendenwirbelsäule. Letzteres könnte man evtl. mit einer persönlicher gestalteten Sitzbank in den Griff bekommen. Aber jetzt in den „jungen“ Jahren komme ich durch die etwas sportlichere Haltung auch ohne Sattler gut aus. Win-Win zozusagen!
BTW: Gestern ist mein neuer Helm angekommen. Ein Traum!
Kommentar meiner viel besseren Hälfte: Jetzt brauchst du noch einen passenden Anzug.
Ich bin wahrlich kein Fan der nackten Maschinen aber speziell die beiden Kawas haben was.
Ich freue mich auch auf die neue Saison 2018. ich habe meinen Fuhrpark mal auf 4 Mopeds erweitert.
D9881C1E-3046-488E-824A-5F12E19EADDC.jpegFBEEE7C2-D88F-4585-9A77-5902AA4838D1.jpeg
Ich freue mich auch auf die neue Saison 2018. ich habe meinen Fuhrpark mal auf 4 Mopeds erweitert.
Die Tuono 1100 V4.
Die perfekte Viertmaschine.
GLÜCKWUNSCH!!!
Würde sie auch als Zweitmaschine nicht aus der nicht vorhandenen Garage schubsen.
Was sind denn Nr. 1 bis 3?
@F55-WW14 na mehr Einladung brauchste jetzt aber nicht, oder? Also ab zum Sattler!
Ich glaube ich hatte den nicht vorhandenen Goldesel schon ein paar Mal erwähnt, oder?
Gibt einfach Dinge mit höherer Priorität. Bleiben wir beim ursprünglichen Zeitplan und freuen uns, falls es spontan früher dazu kommt.