Die Jungs vom Yamaha-Laden in meiner Stadt waren auch letztes Jahr dort. Hat wohl viel Spaß gemacht, obwohl sich bis auf einer alle mindestens einmal hingelegt hatten. Mein Bruder hatte sich dabei einen Zeh gebrochen. Ich persönlich fahre lieber auf Asphalt. Schwammiger Untergrund war mir schon auf der Schwalbe immer unheimlich...
An alle Motorradfahrer
-
-
@R6-Machine Bin ganz bei dir. Hans damals bei der 1. (und meines Wissens nach aus einzigen) Yamaha Young Riders Challange mitgemacht.
Waren verschiedene Wettkämpfe auf Crossmaschine und Quads. War auf dem Gelände eines MC-Clubs und man konnte auf einem kleinen Bereich der Strecke ALLE Yamaha Crossfahrzeuge fahren. Damals habe ich gemerkt, dass der Untergrund nicht meins ist. Kam teilweise unglaublich schlecht zurecht auf 2 Rädern im Gelände.
Der Asphalt ist da schon mehr meine Heimat.
-
EIn Video für @Eddy (für andere aber sicher auch interessant).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte vor allen Dingen auf den Tipp bei 6:25 achten!!!
-
@ALumni Cool! Das wird sicher eine Gaudi!
Soll dich übrigens von Arnoldo grüßen. Zitat: "Unbedingt auf die Knochen achten!"
Der Neid so mancher ist aber auf jeden Fall mir die!
Danke, Gruß zurück
Ich war schon zweimal dort und weiß so ungefähr, was mich erwartet (Hoffe ich ;-))
Ich werde berichten.
Cheers
ALumni -
Um solche Laufleistungen zu erreichen, müsste ich bis zum Alter von 135 Jahren Motorrad fahren...
-
Um solche Laufleistungen zu erreichen, müsste ich bis zum Alter von 135 Jahren Motorrad fahren...
Das ist doch ein schönes Ziel im Leben.
-
Richtig, zumal man an seinen Zielen wachsen kann.
Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen einiges an Kilometern mit der Z zu machen und mal nicht heimische Strassen unter die Räder zu nehmen.
-
Also fahren fahren fahren. Ich habe mir schon gedacht wie kommt der auf über 500000km so groß ist Österreich doch gar nicht. Das ist eine Varadero xl1000 SD01 Vergaser ich habe die SD02 Einspritzer.
-
Das ist eine Varadero xl1000 SD01 Vergaser ich habe die SD02 Einspritzer.
ist doch Wurscht... Den Kern hast du verstanden.
Also fahren fahren fahren.
BTW: Ich glaube es ist auch in Österreich erlaubt auch mal die Landesgrenzen zu überschreiten.
-
Freitag mache ich zum 1. Mal ne größere Tour mit der FZ1 Fazer. Es geht von Bocholt ins Sauerland (ab Arnsberg Richtung Sorpesee), insgesamt 400 km, komplett ohne Autobahn. Ich habe vorsichtshalber schon mal einen Termin Anfang Juli für neue Reifen gemacht (Pilot Road 4). An Feiertagen und Wochenenden sind die Strecken dort ja teilweise gesperrt , also wird Freitag gefahren.