Pfingsten bei uns nicht, dafür ist meist Christie Himmelfahrt noch ein Treffen. Nicht immer, aber 2017 steht jetzt schon zu 99%.
An alle Motorradfahrer
-
-
Bevor gleich das Kackwetter wiederkommt, habe ich die Gelegenheit genutzt, meine Schwalbe zu bewegen. Sprang beim ersten Kick an. Für die Stadt das perfekte Gerät.
-
Ich könnte am zweiten Mai-Weekend!
-
Schaut mal meine R hat Nachwuchs bekommen
-
die racer macht mich auch irgendwie an. spiel oft mit dem gedanken meine RR dafür abzugeben.
daher sind probefahrten für mich tabu
-
Sehr geil!
Hast ja auf der Messe schon arg danach geschielt. Find ich
-
Schaut mal meine R hat Nachwuchs bekommen
Waaaaaas? Trend zum Zweitbike?!?! Frechheit... Achne, ich meine Glückwünsch zur tollen Wahl. Die Racer hat wirklich etwas sehr tolles. Muss ich mir mal anschauen, wenn ich zum Händler komme.
Allzeit gute Fahrt mit allen deinen mobilen Untersätzen.
-
So heute früh das erste mal die 35 km bei 3 Grad mit dem Motorrad aus die Arbeit.
Alles schön warm aber die Hände. Fast die Fingerkuppen abgefallen da hat selbst die Griffheizung nix gebracht. Ein paar dickere Handschuhe habe ich noch die probiere ich morgen. -
Du Glücklicher!
Hier hatten wir heute morgen unter 0 Grad und ich hab nix Griffheizung.
-
Ich muss mich jetzt erst mal auf die Suche nach einem kleinen Trichter machen damit ich die Batterie von Frau Eddy befüllen kann.
Ich fahre dann immer im Wechsel die beiden Maschinen auf die Arbeit.
Bei meiner Varadero habe ich das altbekannte Problem das mit den Jahren und bei Kälte das Fett vom Blinkerhebel marode wird ( ist ) und so der Blinker nix mehr geht.
Zum Glück gibt es das www da wird erklärt wie man das reinigt ohne das einem 1000 Federn Kugeln und sonstiges um die Ohren fliegt. Altanative neue Einheit 170€.