Sieht absolut toll aus.
Wenn ich Kohle ohne Ende hätte, dann würde ich mir so eine Art von Bike auf jeden Fall als dritt oder viert Motorrad besorgen.
Sieht absolut toll aus.
Wenn ich Kohle ohne Ende hätte, dann würde ich mir so eine Art von Bike auf jeden Fall als dritt oder viert Motorrad besorgen.
Ja, perfekt fuer den Grossstadt Dschungel oder mal easy zum See nach Feierabend..so schoen Minimal fuer maximalem Fahrspass.
Yep, war auch mein Kenntnisstand, @01goeran ...
Nur berechtigen 25% Firmenanteil leider nicht gerade zu viel Mitsprache. Bisher haben die Inhaber von MV jedenfalls erfolgreich alle intelligenten Management-Bemühungen ihrer Fremdinvestoren stets zunichte gemacht.
Das kommt davon, wenn man mehr "Bunga Bunga", als unternehmerische Cleverness im Köpfchen hat... - macht aber nix: Manch` italienische Firma hat's kapiert (Alfa/FIAT, Lamborghini, Ducati) und manch andere halten an ihrem über Generationen gelernten Mix aus vermeintlicher Bauernschläue, Spaghetti im Frontallappen und `Chaos Organizzato` fest.
Ich erinnere mich noch ganz genau an den Aufschrei, als Audi Lambo übernommen hat!! "Dio grande!", wie sollen "I Tedeschi" nur eine von die größte italienische Sportwagenbauääär führääään? Genau: WIE NUR?
Was soll ich sagen? Die alternativen Fakten kennen wir ja: Die teutonischen Mannen aus Ingolstadt haben ganz simpel aus den unzuverlässigen, nach Öl miefenden und nahezu unfahrbaren Kisten à la Countach & Co. mal ein paar richtig geile Karren gezimmert und - wer glaubt denn das - auch noch richtig Kohle damit gemacht!
F-u-rza Italia! *hehehe*
PS Erwähnte ich schon, dass "Bunga-Silvio" mal wieder vor Gericht steht? Da sollen doch tatsächlich Zeugen bestochen worden sein, um NICHT auszusagen, dass der Gutste mit Minderjährigen usw. ... - also ich persönlich glaube das ja alles nicht und diese Hetzjagd auf diesen armen Greis ist nicht schöööön....
Geile Sache, @sunny71, @F55-WW14!
Der Trend zu Retro und Heritage geht ja auch ganz klar aus dem MOTORRAD-Katalog `17 hervor! Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen, was da mittlerweile in der mittleren Hubraumklasse als "Custom"-Bike quasi serienmäßig zu erstehen ist... - einfach top! Lederjacket und Boots an, Handschuhe aus dem Regal und rauf auf die Fuhre!
Auch hier gefallen YAMAHA und die anderen mit der XSR & Co. Was ich auch sehr gelungen finde: Die "neue" luftgekühlte Monster. Nimm` einen bekannten Motor aus dem Regal, daneben den bekannten Rahmen aus dem anderen, rühr` das Ganze gut durch und *schwupps* hast Du ein absolut konkurrenzfähiges Bike in der Mittelklasse, dass optisch eine Wucht ist und sehr gut fährt. Die Ducatisti, die mit den typischen "Einschränkungen" wie Leistung erst ab 2.500rpm, etc. leben können, werden dieses Teil lieben!
Wir lieben diese Dinge auch alle... - aber dann kommt wieder das Problem mit der zu kleinen Garage... ... und der besseren Hälfte zu verkaufen, dass jetzt der vierte Verbrenner angeschafft werden muss...
Ohne Geldprobleme könnte man sich auch eine größere Garage zulegen.
In meiner Gerage müsste aber dann sowieso EINIGE Verbrenner unterkommen müssen.
Lederjacket und Boots an, Handschuhe aus dem Regal und rauf auf die Fuhre!
Genau das ist es!
Im Sommer ist der Lederkombi nicht immer das Beste, auch grade dann, wenn du mal pausierst oder was Essen gehen willst....
By the way....meine Monster schnallst erst ab 3500RPM ruckfrei, trotz Rexxer....
By the way....meine Monster schnallst erst ab 3500RPM ruckfrei, trotz Rexxer....
Hm, jaaaa, ich wollte es nicht so "dramatisch", wie in Wirklichkeit formulieren!
Die umgebauten Simson und MZ, die waren der Hammer!
Die umgebauten Simson und MZ, die waren der Hammer!
nix umgebaut Original!!! Es gab davon gut 250 +-