Könnte man so verkaufen...
Wenn der Wirt des Hauses eh Biler ist, könnte man den sicher auch noch fragen wo man Bikes mieten kann.
Ich komme gerade ins Träumen. Wäre einfach cool, wenn so eine Tour zustande kommt.
Könnte man so verkaufen...
Wenn der Wirt des Hauses eh Biler ist, könnte man den sicher auch noch fragen wo man Bikes mieten kann.
Ich komme gerade ins Träumen. Wäre einfach cool, wenn so eine Tour zustande kommt.
Ich bin dabei CZ find ich super Als Termin so Ende Mai weil im Juni mag ich nochmal in die Alpen woohooo !!!
Im Juli / August bin ich Raus meine dann Frau würde das nicht so toll finden ab Sep würde wieder gehen
Oha, noch nicht Frau und sie bestimmt Deine Freizeit.
Als ob das bei dir anders war.
War letztes Jahr Anfang August 4 Tage im Weserbergland unterwegs inkl. Übernachtungen in der Villa Löwenherz. Die Villa ist der Hammer, lecker Frühstück und Abendbuffet. Fand's dort sehr günstig. Vom Löwenherzbesitzer haben wir uns fertige Touren auf's Navi spielen lassen. Die Touren waren genial. Sehr kurvig, kaum Verkehr, keine Bullen oder Blitzer . Die Fussrasten haben ordentlich gelitten. Und man ist ruckzuck auch im Harz. Von Bocholt aus waren's knapp 3 Stunden Fahrt vorwiegend über Landstrasse.
Sieht sehr gut aus, @R6-Machine! Mein Nachbar hat wohl nicht zu viel versprochen mit der Villa Löwenherz...
Gerade mal nachgeschaut. Kassel ist so 50 km von der Villa Löwenherz. Bei Ducati Kassel kann man recht günstig mieten. Die Monster 821 zum gleichen Preis wie die Z800.
Nach Kassel dann mit dem Zug?! Wäre auch eine Idee.
Könnte man sich ja dann auch in Kassel mit @01goeran und @Fuchser505 schon einmal treffen und gemeinsam die letzten km bis Lauenförde fahren.
Beide Alternativen finde ich bisher gar nichts schlecht.
Edit: Gerade mal gerechnet. Wenn ich dann WE + 1 Tag Buche hätte ich 900 km zu einem echt akzeptablen Preis.
Zug + Motorrad + Ünernachtung (inkl. HP) + Benzin für 900 km = 600 Euro. Das wäre es mir echt wert.
Ich sehe das Thema nimmt Gestalt an .
In der Tat... - DAS ist das Schöne an diesem Forum: Ein kleiner Impuls reicht manchmal aus, um was ins "Rollen" zu bringen (im wahrsten Sinne des Wortes!)
Ich habe mich gestern Abend übrigens noch einmal informiert. Ich bin mittlerweile Pro Villa Löwenherz.
1. Mit dem Zug bin ich schneller in Kassel, mit weniger Umstiegen und zum gleichen Preis.
2. Eine Monster 821 lacht mich mehr an als eine Z800, für den gleichen Preis.
3. Die Unterkunft sieht toll aus.
4. Von dort könnte man sogar eine Tagestour in den Harz machen.
5. Entfernung von den meisten Motorradanfahren (inkl. @ALumni, wenn man von einer BAB Anreise ausgeht) ist kürzer.