Schaut interessant aus und die Preise für ein Wochenende sind auch voll in Ordnung.
An alle Motorradfahrer
-
-
Wir sollten das mal im Auge behalten... - können wir auch spontan nach Wetter entscheiden, obwohl: Der Laden soll eine recht hohe Vorreservierungsquote haben.
Ich leg` mir das mal auf Termin für Anfang Februar; dann können wir einen Thread hierzu öffnen.
-
Mein Nachbar (früher Tourguide beim action team) schwört mit seiner Frau absolut auf diese Location: www.villa-loewenherz.deDas ist aber nicht im Harz.
@01goeran Ich gebe zu, an diese Option habe ich noch nicht gedacht. Aber dann müsste eine dritte Übernachtung rein, damit ich das Moped am Montag wieder abgeben kann.
-
Aber doch nicht weit entfernt.
Stimmt, da müsste der Montag auch noch mit frei sein.
-
Hoppala, STIMMT!
Ach, egal ob Harz oder Weser; Hauptsache die Truppe und die Kurven passen!
-
Ach was... - da machen wir ein ganzes Wochenende draus! Würde mich freuen! @F55-WW14 und @Fuchser505 und all` die anderen MINI-Biker dazu!
The MINI-Forum on the Ride!
DAS wär's noch, Leute! Wow!
War die letzten zwei Jahre hier im Harz, nette Lokation, gutes Steakhouse, Unterstellmöglichkeit für die Mopeten und Cheffe ist selber Biker
Habe ca. 257 Km Anreise bis zum Hotel, also spätestens ab 12:00 Uhr kann´s losgehen...
Wann Startet das Treffen????????
-
Hauptsache ... die Kurven passen!
Misst, das heißt mind. 300 km Anreise für mich.
@KaBa Der Zellerfelder Hof hört sich auch super an. Claustal war der Ort über den ich vorhin mal die Entfernung gegoogelt hatte.
-
Harz, wo meine Wiege stand
Wäre ich ggf auch dabei, was sind schon 600km Anreise:-)
Cheers
ALumni -
Clausthal-Zellerfeld... - auch nicht von "Pappe"!
Für mich wären's 313km Anreise...
-