Ist bei euch alles doppelt in dem Artikel? Grusselig beim lesen.
Wenn die Firma wieder auf den richtigen Weg kommen soll, dann muss da sicher einer das Zepter richtig übernehmen und nicht nur Geld spenden.
Ist bei euch alles doppelt in dem Artikel? Grusselig beim lesen.
Wenn die Firma wieder auf den richtigen Weg kommen soll, dann muss da sicher einer das Zepter richtig übernehmen und nicht nur Geld spenden.
... und genau DAS - so zu befürchten - wird der italienische Sturkopf Castiglioni nicht zulassen. Wäre sehr schade... Aktuell ist die Modellpalette wirklich
Nur noch ein bisschen an der Haltbarkeit feilen und fertig ist die Edel-Marke!
Da haste recht, optisch und technisch schon echt super und wenn da mehr Ruhe rein kommt und das Unternehmen Zukunft hat, werden auch mehr Leute wieder zur MVA greifen.
Beim Monstercafe hat uns jemand auf eine super interessante Seite hingewiesen:
Ein perfektes Tool um bei den verschiedensten Bikes einmal zu gucken, wie die Sitzgeometrie so ist. Für die großen unter uns z.B. mal den Kniewinkel vorab anzuschauen. Für die Kleinen aber auc h super, da man mal gucken kann, bei welchem Bike man noch einen satten Stand hat.
Weiterführend kann man auch die Auswirkungen von verschiedenen Änderungen an Sitz oder Lenker durchspielen, bevor man es mit try and error versucht.
Viel Spaß beim rumspielen...
Touratech hat die große GS ganz schön abspecken lassen und haben das Ergebnis mit 199 kg (ob trocken oder fahrfertig habe ich nicht rausgefunden) Rambler genannt.
[Blockierte Grafik: http://www.motorrad-bilder.at/…/014638/bmw_rambler_1.jpg]
Quelle und weitere Infos/Bilder: http://www.1000ps.de/modellnew…0-gs-rambler-by-touratech
Überragend hab es gestern auch gesehen
Nur ist keine GS drunter sondern meine R1200R
Nur ist keine GS drunter sondern meine R1200R
Psst... Jetzt hast den Trick verraten.
Wobei das dann immer noch 24 kg Abspeckkur sind.
Habe mir gerade mal die Neuheiten im Katalog angesehen: da kommt ja ne richtig große (optische) Modellpflege und DANN dieser Hammer von Alpha-Tuning mit der variablen Ventilsteuerung! WOW, wenn Sie das in Serie hinbekommen: 20 PS plus mit geringerem Verbrauch! DAS wär's noch!!!
Hab`die Woche vor dem Schnee mal eine Batterieladerunde im Winter-Ornat gedreht: 8 (!) Wochen Stillstand und sie springt auf den ersten Dreh an! So soll's...!
Auf ne Runde mit der Zweirädrigen hätte ich auch Lust. Gerade Freitag war tolles Wetter.
Habe mir gerade mal die Neuheiten im Katalog angesehen: da kommt ja ne richtig große (optische) Modellpflege und DANN dieser Hammer von Alpha-Tuning mit der variablen Ventilsteuerung! WOW, wenn Sie das in Serie hinbekommen: 20 PS plus mit geringerem Verbrauch! DAS wär's noch!!!
aber hast du gelesen was das kosten soll ?!
Da kaufen sich andere ganze Motorräder von weil soll so um die 8k liegen