An alle Motorradfahrer
-
-
Wenn das kein Fake ist mit Ständer und Retusche , will ich es auch können.
Kommt aus dem Video
http://www.bmw-motorrad.de/_sp…ideos/01_Spirit-of-GS.mp4
In den letzen Sekunden zeigt er auch, wie man eine umgefallene GS wieder aufrichtet.
Cheers
ALumni -
Warum soll das ein Fake sein? Pure Physik. Spätestens mit Tempomat und ein bisschen (mehr) Körperbeherrschung sollte das machbar sein. Das gefährlichste ist eigentlich auch eher das wieder runter kommen.
-
Ähem, der macht das im Stand.
Während er Fahrt bin ich schon zum Kniestand gekommen, auf abgesperrten Gelände natürlich.Cheers
ALumni -
Sorry, dass Video funktioniert nicht...
-
Bei mir schon
Hast wohl noch den Ducati Cookie drin -
Jetzt ging es auch... Auf mobilen Endgeräten scheint es nicht zu klappen.
Das Video ist aber sowieso cool. Da willian ja fast GS fahren. Bzw. will ich das ja sowieso mal.
-
Das Video ist aber sowieso cool. Da willian ja fast GS fahren. Bzw. will ich das ja sowieso mal.
Hau rein.
Ich selbst komme mit 164 nicht an den Boden. Bin aber seit über 30.000 km sehr zufriedene Sozia .... (auf der 2013er LC) also eine Alternative zur DUC.
-
Letztens beim ...
Hmm.......ich steh ja eigentlich auf Scrambler und auch auf die BMW Klassiker.
Aber meine ich das nur oder sieht der BMW Scrambler von den Proportionen her irgendwie komisch aus.
Finde das Teil hier irgendwie stimmiger.....
2017-triumph-scrambler-street-twin-fast-facts-2.jpg -
Das liegt nur am Aufnahme- und Weitwinkel.
Nr. 1 und Nr. 3 geben die wahren Proportionen am besten wieder. Das Ding sieht in natura mit den METZELER Karoo 3 einfach nur geil aus!
Erster Fahreindruck meines Verkäufers von der Händlerpräsentation: Man muss sie mehr drücken, als die R NineT und es ergibt sich ein "rustikaleres" Fahrverhalten, als mit Straßen-Pneus. Ist ja auch klar.
Also: eine echte Scrambler eben! Diese braune Sitzbank mit dem grauen Tank...