Absolut, der Halter geht gar nicht. Gehört am besten und ans Rad wie bei @Fuchser505.
An alle Motorradfahrer
-
-
Absolut, der Halter geht gar nicht. Gehört am besten und ans Rad wie bei @Fuchser505.
hat der was gemacht? In seinem Umbaufred ist noch ein "normaler" Halter dran.
Bei der 16er Monster ist es so gelöst.
[Blockierte Grafik: http://www.asphaltandrubber.com/wp-content/gallery/2014-ducati-monster-1200-s/2104-ducati-monster-1200-s-04.jpg]
Quelle: Asphaltandrubber.comDas ist für mich die beste Lösung. Hatte an meiner alten Suzi auch so eine Art von Schutzblech (nur ohne Schild).
-
Ja so hat er es auch umgebaut.
Passt super und das Heck ist schön clean.
-
Ich stell morgen mal Bilder rein vom aktuellen Stand
-
Bei Yamaha ist das Modellfeuerwerk noch nicht zu Ende. Die aktuelle 3-Zylinder Palette soll um einen Supersportler erweitert werden. Allerdings wird dieser nicht so radikal wie die R1 werden, sondern einen klaren Fokus auf die Landstraße haben.
Das hört sich nach einem "klassischen" Sporttourer auf Basis der MT-09 an.
Damit wäre eine meiner ersten Probefahrten für das Jahr 2017 fast schon gesichert.
Ach wie freu ich mich schon auf die BMT nächstes Jahr.
-
Sooo meine Bilder sind Online
Anbei mal ein verleich von Original über Auspuff und Heckumbau^^ -
und Heckumbau^^
Wie schon erwartet... Genial so ein frei stehendes Heck!!!
-
No comment...image.jpeg
-
No comment...
Ich habe eines:
Ziemlich genau so eine 11er Evo steht derzeit bei einem Händler hin in B zum Verkauf.
-
Fahr doch mal den Luftgekühlten Traktor, glaube aber du wirst etwas entäuscht sein!
Ist halt nicht mehr Stand der heutigen Technik...halt wieder die Sache mit dem Alleinstellungsmerkmal...