Das klingt nach einsam genialen Plan!!!
An alle Motorradfahrer
-
-
Yep, grundsätzlich schon, aber (habe gerade einen Bajuwaren-Händler angemorst) die Inzahlungnahme liegt auf ähnlich albernem Niveau, wie in NRW: 12k für eine 2 Jahre junge GS LC mit Vollausstattung und fast 20k-Liste, nee, nee, datt wird nix!
Gut Ding will Weile haben...
-
-
12k??? Da ist ja nicht einmal die Monster ohne Extras drin. Kann doch nicht sein, dass die so verscherbelt werden. Inseriert werden sie dann sicher für mindestens 16k. Lächerlich!
Wo ist der gefällt mir nicht Button wenn man ihn einmal braucht.
-
Genau, @01goeran: "In der Ruhe liegt die Kraft!" Ich bleib dran; in jedem Fall. Die sauer verdiente Kohle wegwerfen is' jedenfalls nich!
Außerdem bin ich ja mit der GS LC nun wirklich nicht schlecht motorisiert. Am Freitag werden erst einmal an meiner GS - im Rahmen des passenden PUMA - meine beiden Zylinderköpfe hinsichtlich Spiel an der Zwischenwellenachsaufnahme im Ventiltrieb gemessen.
Wenn dann dieses wirklich nervige Klackern hinfort wäre, hab' ich sie auch wieder lieb!
Ja, Joe924, Bilder wären genial!
-
Der "Gefällt-mir-nicht"-Button! Für einen Händler?
*hehehe* Sehr gut! Ja, den bräuchten manche Händler wirklich! Es ist immer wieder das gleiche: Verkaufen wollen sie Dir alles am liebsten sofort, und alles geht! Dann geben sie Dir 5% auf die UVP und jammern, das sie Dein altes Bike nicht los werden (und natürlich steht so eine Maschine, wie Deine, auch schon seit Monaten im Verkaufsraum und keiner will sie).
Wenn der Deal perfekt und Du im Besitz Deines neuen Ofen bist, zeichnen sie Deine "schwer verkäufliche Maschine" mal eben 10% höher, als die Inzahlungnahme aus. Und da die Inzahlungnahmen nicht Hersteller finanziert sind, können die auch ein bisschen stehen... - bis jemand kommt, 200-300,-- Euro herunter handelt und sie den Besitzer wechselt.
Guter Deal für den Händler... - aber so lieben wir sie!
-
Mal wieder etwas zum anfeuern der Zweitbikediskusion.
-
Musste zuerst mal Fotos machen, ich guck mir die Sachen immer lieber live an aber there you go, mit passenden Hintergrund
-
Vorder- wie auch Hintergrund... Super!
Glückwunsch zu dem tollen Gespann. -
Yep, sehr gutes Arrangement!
Ist der ESD Serie oder ist es eine Akrapovic´- bzw. REMUS-Tüte mir Husky-LOGO?