Yep, "Langbeiner" haben mit den Knien häufig Zylinderkopfkontakt; ohne Umbau könnte ich die auch nicht fahren... - ergo: Bank und Rasten!
An alle Motorradfahrer
-
-
Muss ich mal als Kurzbeiner die Sitzprobe machen...
-
Husqvarna will ein Modell mit einem "aufgebohrten" Super Duke Motor raus bringen.
Quelle, Bilder und mehr Infos: http://www.motorcyclenews.com/…may/husqvarna-get-brutal/
-
Pierer's Dreams! Sieht aus, wie `ne Diavel mit Café Racer-Lenker. Interessant! Der Look erinnert mich an viele Power-Custombikes aus diesem Segment. Was die wohl kosten soll? Vermute mal locker über 20k...
-
Mir ist sie optisch eigentlich schon zu radikal. Aber das Problem habe ich sogar schon bei der Super Duke. Ist halt ein zweit oder drittbike.
-
Sorry..............aber sieht irgendwie aus wie ein Pocketbike
Nicht meins............muss aber auch nicht
-
Ich hoffe keine mit einer KTM Super Adventure aus 15 oder 16 hier vertreten.
-
... na, wenn das Software-Update nicht auch mal mit dem "Aufschaukel-Problem" zu tun hat!
-
@Arnoldo nach dem Artikel sollte doch was gehen...
-
@F55-WW14
Klar, irgendwas um knapp 15k sind realisierbar, aber das Zubehör müsste noch abgebaut werden, denn erfahrungsgemäß gibts dafür nichts oder zu wenig:- Schaltassistent
- Kühlerprotektoren
- Kardanprotektor
- Zylinderprotektoren
- getönte Scheibe
- Akrapovic´ HP-DämpferMal sehen, wie die Resonanz ausfällt... - hab` auch noch einen Plan B in puncto eines anderen Händlerkontaktes; muss ich nur erst mal abklopfen.