An alle Motorradfahrer

• @ALumni
    Stimmt, daran (an die Kombi) habe ich ja gar nicht gedacht! :) Hm, im Prinzip ist die "Ehe" aber gar nicht so verkehrt: German Lust mit Italo-Flair... :whistling:

@01goeran, @F55-WW14
    Ja, ich kann Euch verstehen, Leute! Es liest sich nicht nur so, "es" fährt sich auch so. WENN Ihr sie Euch ausleiht, gebt ihr ein paar Minuten, um auf Tuchfühlung zu gehen und erkundet die ersten Kurven langsam und zart... - dann gebt ihr Pfeffer - und DANN kriegt sie Euch aber, certissimo! :*

Heute Abend im Homecinema: "Der gezähmte Widerspenstige!" 8o

• Recht hast Du, @F55-WW14, aber ich bin heute morgen mit SnowWhite schon gegen 06.00 Uhr auf die Bahn in Richtung Allgäu gegangen und sitze nun im Hotel am Lake Constance... - ich hatte allerdings einen sehr erfolgreichen Tag und wurde für die Mühe des 05.00 Uhr-Weckers belohnt. Mit der Belohnung fing es schon gegen 06.15 Uhr in der Westruper Heide an, in der der Frühnebel noch in wabernden Schwaden über dem violetten Heidekraut schwebte... - man sollte öfter mal früh aufstehen und der Natur beim Wachwerden zusehen. Balsam für die Seele...

Die km mit dem Works verfliegen dann immer, wie im berühmten Traum und völlig entspannt. Egal, ob man nun die übrigen Verkehrsteilnehmer ab und an mit der Leistung desselben bekannt macht oder nicht (am besten sind natürlich immer die links stets drängelnden Familien-6 Zylinder-Kombis der Mittelklasse - mit um die 260 PS, ABER 1,8t Leergewicht - die Papi immer dazu verleiten, den Kinderchen zu zeigen, was sein Auto kann, BIS es das dann doch nicht kann! ;) ). Die wirklich ausgezeichneten Sportsitze tun ihr übriges zum Grantourismo der Kleinwagen.

Mit den anderen beiden Berichten wird es also noch bis Sonntagabend dauern; nur soviel: das eine war die neue Multistrada Enduro (mit 30 Liter Tank!) und die Dritte im Bunde war die Multistrada 1200 S, die ich ja schon im letzten Jahr mal gefahren habe, aber beim 16er Modell gab es jetzt doch eine Überraschung...

Das heißt dann aber auch: die Panigale 1299 muss noch unter Papi's Hintern.

Morgen gibts zur Belohnung erst einmal die TUNING World Bodensee mit den MINI-Südländern! Was soll ich sagen: Ein perfektes Wochenende!

:thumbsup:

Gigamot auf der Tuning World Bodensee 5-8 Mai 2016

• Leider nicht, @01goeran, und Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ich Id... mich ärgere, dass ich nicht eben angehalten und die 5 Minuten investiert habe! :(

• Schade! Ich hab in so Situationen oft keine Cam dabei.

Hatten letztes Jahr am 31.10. auf unserer Abschlusstour auch ein paar geniale Stellen dabei, die wert waren abgelichtet zu werden, aber angehalten haben wir nicht.