An alle Motorradfahrer
-
-
Ja, den Eindruck hatte ich auch - ist aber nicht schlimm. Vielleicht bekommen wir das ja später noch hin...
-
Mal was anderes, kennt jemand die Motorradstiefel der Marke Forma, Modell Terra oder Adventure ?
Bei mir steht ein Neukauf an und die beiden Modelle würden mich reizen.
Cheers
ALumni -
Laut dem Video scheinen sie echt gut zu sein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Wichtigste wird sein, wie Du Dich darin fühlst.
Ich hatte einige Stiefel an, in denen ich mich unwohl gefühlt hab.
-
Hm, der sieht irgendwie seeehr verdächtig dem BMW-Stiefel "Gravel" ähnlich...
Die "Gravel" habe ich in Hechlingen mit den passenden Innenschuhen (Skischuh-Prinzip) mal kurz angehabt... - super UN-bequem, kann ich da nur sagen. Ich trage grundsätzlich nur Daytonas. Zwar sehr teuer, aber meiner Meinung nach das einzig Wahre...
-
Die "Gravel" habe ich in Hechlingen mit den passenden Innenschuhen (Skischuh-Prinzip) mal kurz angehabt... - super UN-bequem, kann ich da nur sagen. Ich trage grundsätzlich nur Daytonas. Zwar sehr teuer, aber meiner Meinung nach das einzig Wahre...
Daytonas das einzig Wahre?
Da stimm ich dir zu 100% zu!!! -
-
Ich fahre auch nur noch Daytona.
-
Ich bin mit meinen Daytona nicht mehr zufrieden. Die Passform hat nach 7 Jahren nachgelassen, mein Fuß schwimmt regelrecht darin und ich habe mir zum ersten mal überhaupt eine Blase darin gelaufen, am Hacken. Zudem habe ich eine Druckstelle im Stiefel wenn ich die Lederhose im Stiefel habe, bekomme ich nicht weg.
Von daher würde ich gerne mal was anderes probieren.
Cheers
ALumni -
Das ist verständlich! Mit den oben von Dir erwähnten Stiefeln habe ich keine Erfahrungen, aber in einer der letzten MOTORRAD-Zeitschriften war ein großer Produkttest bzw. Kaufempfehlungen; vielleicht kannst Du da mal was googlen...