An alle Motorradfahrer

• @ALumni
    Wow, noch einmal herzlichen Glückwunsch zur neuen GS! Sieht genial aus das Ding und könnte meine nächste GS werden, die Triple Black!

Super Optik. Berichte doch mal, wenn Du die Einfahrphase absolviert hast, ob Du von den Speichenfelgen bei Höchstgeschwindigkeit irgend eine Art von Unwucht verzeichnest.

Ich würde Dir in jedem FALL noch die Zylinderprotektoren von Wunderlich (Drahtkorb-Optik in schwarz) empfehlen. Die können sich schnell mal lohnen.

Ich habe mir für heute noch mal frei genommen und die XR (vormittags) und die RR (nachmittags) reserviert und werde mal die Autobahn unsicher machen (in NRW ist heute Blitzer-Marathon). Bin momentan ohnehin schneller unterwegs, da ich am vergangenen WE mit meiner GS zum Renntraining auf dem Track war. Das war wieder so was von genial, das ich mir direkt den nächsten Termin gebucht habe! :0003:

Bericht und Bilder folgen...

Always Ride Safe! :6444:

• Heute früh habe ich mich wieder mal über die Heizgriffe an meiner F800S gefreut. Bei Temperaturen zwischen 0° und 3° sowas von genial... ;)

• Wie heißt es so schön: "Heizgriffe muss man nicht haben, aber sie verlängern die Saison um 8 Wochen!" Yep, SO ist es! ;)

• Das sind die Momente, in denen man merkt, dass man langsam alt wird... ;)

Anderes Beispiel: ich war gestern beim Zahnarzt. Mein Stamm-Kauleistenschlosser war nicht da, sondern seine Vertretung. War eine ganz nette junge Dame. Ist trotzdem ein komisches Gefühl, wenn einem Jugendliche mit scharfem Werkzeug im Mund rummachen... :D

• @Arnoldo Ich schau mal die Wunderlich Dinger an, mir gefallen auch die BMW recht gut. Auf jeden Fall kommt so was noch an die Köpfe, hat sich bei meiner ersten 1200er bewährt.

Viel Spaß bei den Probefahrten.

Wo und mit wem warst auf dem Track ?
    Hätte auch mal wieder Lust darauf :thumbup:

Cheers
    ALumni