"5 Jahre und 5.200 km???" Oha.... Das tut wirklich weh... eieiei! Leide mit Dir!
An alle Motorradfahrer
-
-
Da biste echt nicht viel gefahren.
Ist so sicher besser, auch wenn die Trennung schwer fällt.
-
Danke
Tut schon weh sein altes Motorrad wegfahren zu sehen, ging mir mit meinem 2V Boxer auch so, nach 20 Jahren im Familienbesitz.
Ist aber nur ein Motorrad und damit ein Ding, letztendlich.Cheers
ALumni -
Das schreit ja förmlich nach gemeinsamer Ausfahrt! Supi!
Ich wollte es nicht sagen.
Hab am Samstag meine RSV mille nach 15 Jahren und 5.200 km in gute Hände weitergegeben. Bin traurig.
Ich trauere mit dir. Schönes Moped. Aber hatten wir ja schon einmal hier. Wenn man nicht fährt, dann tut der "Kleinen" das auch nicht gut.
-
Auch wenn ich von Motorrädern per se wenig verstehe , die RSV Mille kenne sogar ich . Ein Freund hatte sie auch mal ...
Gibt es eine Neue ?Meine Frau ist absolut nicht zum Moped fahren zu bewegen. Das war auch der Grund, warum die RSV so wenig km drauf hatte. Wir haben als Ersatz ja den Classic Mini und ich bin gerade dabei, noch einen passenden Mini Kombi zu bauen. Der wird aber erst nächstes Jahr fertig.
-
Das ist ja schade , aber dafür hast du ja einen Classic und bald Classic Kombi ..., auch schön
-
Ich bin Euch noch ein Foto schuldig.
Dass isse, immerhin schon 350km auf der UhrCheers
ALumni -
Die Einarmschwinge ist so .
Hätte ich auch gern, aber bei meiner Kawa nicht zu haben, außer man bastelt gern.
-
So ein Umbau lohnt sich nicht wirklich. Lieber das Geld in einen schönen Motorrad Ausflug oder Urlaub stecken.
Cheers
ALumni -
Ja, Einarmschwingen sind toll... Ein Grund warum BMW und Triumph bei mir ganz ganz weit oben in der Liste stehen.
Dir weiterhin viel Spaß mit der GS.