Deswegen magst du ja auch dein Rot so an der GS.
Ich mag auch beim Motorrad ein bisschen Farbe. Aber so konsequent find ich es schon cool. Vor allem der schwarze Motor kommt hier echt genial rüber.
Deswegen magst du ja auch dein Rot so an der GS.
Ich mag auch beim Motorrad ein bisschen Farbe. Aber so konsequent find ich es schon cool. Vor allem der schwarze Motor kommt hier echt genial rüber.
... immerhin habe ich rote Akzente! Wenn ich die GS heute bestellen würde, glaube ich, würde ich die Triple Black nehmen! Trotz, oder gerade wegen der Speichenräder. Echt schick das Ding!
Huuuuh, die "RR" geistert mir im Kopf herum! Kommenden Sonntag habe ich ja die Gelegenheit, sie 'on track' auszuprobieren; wahrscheinlich bin ich dann völlig "verstrahlt". Bericht folgt...
sie 'on track' auszuprobieren
Na dann...
könnte gut sein, dass sie im Laufe der Saison den Weg in die Garage findet
Ersetze Konjunktiv durch Imperativ!
Strahlung ist gut, mit sowas haben wir hier ja Erfahrung.
Die Würfel sind gefallen.
Ist auf Lager gewesen und ich habe meine heute zugelassen, M-GS xxx.
So eine wird es, R1200GS TB
Cheers
ALumni
Herzlichen Glückwunsch. Wirst du sicher nicht bereuen. Viel Spaß in der Saison.
Hi ihr Biker,
was viele hier nicht wissen, wir arbeiten auch sehr eng mit einem BMW Motorradhändler zusammen!
Wenn ihr Teile benötigt, oder ihr auch beim Bike an Tuning denkt, können wir euch auch hier weiterhelfen.
Von Remus Anlagen, Chiptuning, orginal Teile, bis 1300 cc Sätze für die 1200er Lufgekühlten Motoren, gibts da einiges!
Eventuell kann ich euch auch einen Nachlass für Foren Mitglieder anbieten. Einfach bei Fragen melden.
LG Thomas
Hab am Samstag meine RSV mille nach 15 Jahren und 5.200 km in gute Hände weitergegeben. Bin traurig.
Auch wenn ich von Motorrädern per se wenig verstehe , die RSV Mille kenne sogar ich . Ein Freund hatte sie auch mal ...
Gibt es eine Neue ?