Dann fällt mir nur noch MZ ein. Ich war zu jung und ich habe immer das Bild von meinem Dad in jungen Jahren auf seiner Simson vorm Auge.
An alle Motorradfahrer
-
-
Ne keine MZ. Simson ist schon perfekt. Hab da mal so ein schickes Rad gesehen. Wenn die mal zusammen gebaut ist, wird das ein Träumchen.
-
Hattest du das Editiert? hatte vorher irgendwie so etwas gelesen wie... Fast, noch besser... Oder bin ich Senil?
Btw: SOKO Clubman... Bei der Farbe bin ich ja auch schon recht weit... (Glaube ich!)
-
Ja, lag falsch, was mir direkt beim abschicken eingefallen ist und dann wollte der Laptop nicht so schnell wie ich.
Hab da noch ein schicken Umbau:
12390911_1657780061172138_3018364391798650212_n.jpg -
Ich dachte immer, Yamaha macht nebenbei mehr in Musik als in Fahrrädern.
-
-
Moin Moin, als Reminiszenz an die geliebte Power des K-Reihenvieres!
Nicht, dass die GS nicht ausreichend Power hätte und aus den Kehren sogar besser wegkommt, als eine K, aber dieser sägende, brüllende Klang des Vierers aus der Akrapovic-Tüte oberhalb von 9.000 rpm... - nur unterbrochen vom kurzen Knallen beim Schalten mit dem Automat... - huuuh, da bekomme ich jetzt noch Gänsehaut. Von der Vmax wollen wir mal gar nicht reden.
Du siehst: Nach der Einfahrphase und den ersten Racing-Etappen mit SnowWhite hat die Benzinsättigung in meinen Adern wieder einen höheren %-Wert erreicht. Mal sehen, wie es weiter geht! Green-Mode war gestern! Meine ersten beiden Anmeldungen für Mopped-Renntrainings habe ich schon platziert und ich musste mir in der Tat eine Rennkombi kaufen, da der Anbieter für 2016 keine Textilklamotten mehr zulässt. Zusammen mit dem neuen Helm aus der Rückrufaktion (gestern abgeholt) sieht das schon mal nach - mindestens - 20 PS mehr aus!
Der Händler meinte, bei meinem Anprobieren der Kombi, er kenne diesen Blick und das alles sähe seeehr verdächtig nach einem Zweitmotorrad aus! Typisch: immer die $-Zeichen in den Augen, ts! Nu ja, er nimmt aber in jedem Fall eine Auswahl an Moppeds mit dem Trailer mit zur Rennstrecke; dabei sind auch zwei S1000RR und bei hohem Speed und kurzen Trainings-Sessions von je etwa 30 Minuten habe ich mit der Ergonomie bei meinen 1.90m keine dauerhaften Probleme...
*to be continued*
-
-
@F55-WW14
Dann habe ich letztens in der BMW NL D'dorf eine dort umlackierte XR gesehen. Warum BMW die nicht so bringt? In Sapphire Black ist das ein ganz anderes Motorrad! Nicht so brav, wie Racing Red und nicht so unauffällig, wie Alpinweiß, wobei mir persönlich Alpinweiß noch besser gefällt. Das rote "XR"-Badge ist übrigens das serienmäßige der Alpinweißen.Ebenfalls sehr stimmig: Der AC-Schnitzer-Schalldämpfer!
-