Da haste es ja echt nicht leicht.
Wenn die Eltern nicht mitziehen wird es schwer Unterstützung zu finden.
Hab deswegen damals nur Auto gemacht.
Da haste es ja echt nicht leicht.
Wenn die Eltern nicht mitziehen wird es schwer Unterstützung zu finden.
Hab deswegen damals nur Auto gemacht.
hab KRAD selbst auch erst mit 23 nachgelegt, danke fehlender freigabe von "oben".....
meinen eltern is damals das herz stehen geblieben, als ich sie angerufen hab, dass ich n mopedschein bestanden hab
Meine waren auch recht verhalten, als ich es ihnen gesagt hab, aber inzwischen ist das kein Ding mehr.
ja jetzt heisst es nur noch: meld dich mal, wenn du aufm moped warst...
Um zurück zur RR zu kommen. Die Haifisch-Kiemen find ich super.
optisch muss ich sogar zugeben wars anfangs garnicht so mein traum moped,
aber fahrerisch hat sie alles wieder gut gemacht!
Die Front mit den unterschiedlich geformten Scheinwerfern ist wirklich gewöhnungsbedürftig:
[Blockierte Grafik: http://cdn.luxedb.com/wp-content/uploads/2011/10/2012-bmw-s-1000-rr-11-1.jpg]
optisch muss ich sogar zugeben wars anfangs garnicht so mein traum moped,
aber fahrerisch hat sie alles wieder gut gemacht!
So ähnlich geht es mir aktuell mit der R1200RS. Gibt sicher schönere Mopedds, aber nach einer Probefahrt und dem Erlebnis der inneren Werte erscheint sie mir plötzlich auch optisch in einem anderen Glanz.
Ich finde die neue RR tatsächlich einen Tick schöner. Aber deine ist ja bereits über jeden Zweifel erhaben.
Glückwunsch zu diesem Traummoped.
mein neffe fährt die kleine RR!
und ist damit immer der held in seinem viertel
Voll süß
@Big-J
Ja, der Hinweis stimmt!
Meine Frau und ich, wir haben genau diese Helme "Sport" mit dieser Prüfziffern-Folge und wir können uns bei BMW (habe gerade mit dem telefoniert) zwei neue Helme aussuchen; egal welche!
Nachdem der "GS" schon auf der Einkaufsliste stand, sind es es jetzt zwei "RACE" im Dekor "Ignition" geworden. Preisdifferenz zu Lasten von BMW mal eben EUR 300,--! Da sage ich nur:
Auch die letzten Garantiearbeiten an der GS (Multischalter li/re) sind anstandslos erledigt worden. Man scheint in München wirklich gelernt zu haben! Top!