MV Agusta Brutale
100% bei Dir. Die ist einfach mal richtig schick.
Hat der Nachbar meiner Schwester und wenn die auf dem Hof steht, dann . Zum Glück seh ich sie nicht öfter.
MV Agusta Brutale
100% bei Dir. Die ist einfach mal richtig schick.
Hat der Nachbar meiner Schwester und wenn die auf dem Hof steht, dann . Zum Glück seh ich sie nicht öfter.
Und Gestern wurde die neue Brutale 800 vorgestellt. Angeblich die beste Brutale ever. Habe schon einmal den nächsten Augustahändler ausfindig gemacht.
Ich werde gerade schwach......
Jetzt komm ich doch tatsächlich ins Grübeln, ob ich mein Dickschiff nächstes Jahr eintauschen soll
Thruxton-R-Silver-Ice-Front-Quarter-Triumph.jpg
Ich werde gerade schwach...
Mit Recht. Ein wunderschönes klassisches Mopped.
Ich werde nie verstehen, warum ich meine V11 hergegeben habe. Ach doch, da war was mit Aua in den Handgelenken... iu.jpeg
Ach doch, da war was mit Aua in den Handgelenken..
Jepp.......das ist etwas warum ich sie nächstes Jahr erst mal ausgiebig probefahren muss.
Fahre zwar eh keine langen Etappen, aber eigentlich steh ich nicht auf solche Liegestühle.
Aber rein optisch und technisch habe ich mich in die Thruxton R spontan neu verliebt.
Mal schauen, wäre auch "die" Gelegenheit um gut 100 kg zu reduzieren.
Die V11 ist auch genital
Ich sehe schon, nächstes Jahr wird es hier weiterhin viele neue Erfahrungsberichte geben.
Jetzt komm ich doch tatsächlich ins Grübeln, ob ich mein Dickschiff nächstes Jahr eintauschen soll
Die neue Truxton ist toll, dass stimmt. Die Thunderbird hat aber natürlich auch ihre Vorzüge.
Fahre einfach mal und schau was mit dir passiert.
@Zintenquirkel Handgelenke Aua hört sich nicht gut an.
Die Thunderbird hat aber natürlich auch ihre Vorzüge
So ist es......ich muss erst mal schauen.
Bis nächstes Frühjahr ist ja noch ein Weilchen und bis dahin hat sich mein Puls eh wieder normalisiert.
Klar ist die Thruxton R schön.
Aber eigentlich brauche und will ich nichts neues. Meine T-Bird sieht nach 5 Jahren aus wie aus dem Laden, den 16hunderter Big Punch kann die Thruxton niemals ersetzen und zum gemütlichen bummeln und Blümchen pflücken ist der schwere Dampfer garantiert auch besser geeignet.
Fahren werde ich die Thruxton trotzdem mal.
Handgelenke Aua hört sich nicht gut an.
Ja, nach ca. 30km war bei mir Schluß.
Also genau der Weg auf die Arbeit, und wenn man mal froh ist, an seiner Arbeitsstelle anzukommen, läuft ja irgendwas verkehrt...
Ja, da macht Motorradfahren dann plötzlich nicht mehr so viel Spaß. Eigentlich fängt nach 30 km so langsam der Spaß an.