An alle Motorradfahrer

• An das Kurvenverhalten der großen BMW, da muss man sich wirklich dran gewöhnen. Wollte in die erste Kurve wie mit meiner gehen und hatte direkt das Gefühl sie lehnt sich gegen mich. Da musste wirklich der Zug am Lenker noch mit dazu, damit sie sich in die Kurve bewegte. Bei meiner Z kann ich das quasi mit der Hüfte einleiten.

• mit ein paar kleinen Umwegen

Aber nur die Lebenswichtigen Umwege natürlich... Verstehe ich! :D

Von A nachB auf dem schönsten/längsten Weg. :whistling:

An das Kurvenverhalten der großen BMW, da muss man sich wirklich dran gewöhnen. Wollte in die erste Kurve wie mit meiner gehen und hatte direkt das Gefühl sie lehnt sich gegen mich. Da musste wirklich der Zug am Lenker noch mit dazu, damit sie sich in die Kurve bewegte. Bei meiner Z kann ich das quasi mit der Hüfte einleiten.

Bei der RS hatte ich das Gefühl, dass die auf der Roadeinstellung von der Federung her auch etwas über die Hüfte ging. ;) Aber wahrscheinlich ken Vergleich zu der Z800, wobei die gar nicht so viel leichter ist (2kg 8o ).

• Wie immer im Leben, der Weg ist das Ziel :D

@01goeran hahaha ich glaub du musst meine mal länger als 15km fahren aber Achtung dann geht es dir wie mir als ich auf der Z800 saß mit dem Gefühl " was ist das für ein Spielzeug ist das unter mir"

Dagegen ist meine halt schon echt GROß hihi jede hat ihre Vorzüge ich glaub auf einen Handling Parkour liegt die Z vorn da sie sich sehr leicht fahren lässt aber sobald Serpentinen kommen bin ich weg weil ich einfach bei 3000 Umdrehungen im 2Gang bleibe und alle in Grund und Boden fahre hahaha

----------------------------
    Einmal MINI immer MINI
    One D R50 2006-2008
    Cooper S R53 2019-2019
    Cooper S John Cooper Works GP 2020-

und ein bisschen Motorrad

BMW F800S 2012-2015
    BMW R1200R LC 2015-2019
    BMW RnineT Racer 2017-2017
    BMW RnineT Urban GS 2017-2018
    BMW RnineT Scrambler 2019-
    Fuchser´s R12R Umbau

• Der Alptraum eines jeden Motorradfahrers mit Saisonkennzeichen bis Oktober...
    1. November, Sonntag, 8:00, 8°C (soll bis 15 werden), keine Wolke am Himmel, ein seichter Nebel in der Luft, Windstill! :evil:
    Einfach ein herrliches Motorradwetter und dadurch natürlich auch ein Alptraum für alle die, die gerne ein Moped haben wollen. ;(

@Arnoldo Viel Spaß beim fahren heute. :thumbup:

• Yamaha

MotoBot Concept To "The Doctor" Rossi

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So ich hätte nie gedacht als ich Beitrag 1 gestartet bin das hier mal 1000 Beiträge zusammenkommen ich war der Meinung das versinkt nach 20 Beiträgen im Nirvana.
    Das dann hier so ein fachlicher informativer Austausch in einem Autoforum erfolgt verrückt. :D