An alle Motorradfahrer

• An den Hebeln wird es nicht scheitern. ;)

Stimmt, die 75 Euro hätte ich sogar noch. :whistling: Die Frage ist nur welche ich bestellen soll. Wenn die Goldgabel der RS finanziell Platz findet dann eben Gold, ansonsten Silber. ;) NUR deswegen kann ich die Hebel noch nicht bestellen. :0016:

• @01goeran
    Tatsächlich! Die roten passen zu meinem Anzug (rote Badges), der Sitzbank (rote Ziernähte) und den Buttons des actionteams! Die Versteller könnten dann in grau sein. Wie sieht es aus mit dem "Spiel", welches die Griffe haben? Ist das ok?

Einmal editiert, zuletzt von Arnoldo ()

• @F55-WW14 Goldene Gabel muss schon sein, also schon mal in die Hebel investieren und dann fällt die restliche Ausgabe nicht mehr so schwer, denn der erste Schritt ist gemacht.

@Arnoldo für mich ist das Spiel perfekt. Kann wirklich nicht klagen. Der Einbau funktionierte super und auch von der Verarbeitung sind sie klasse.

• Kann die RS bzw den Motor nur empfehlen :) hab mit meiner R jetzt 7.000km seit Mai und will sie nicht wider her geben.

Als Auspuff wird es wahrscheinlich der ACS da es der einzige ist in Schwarz ;)

Die Goldene Gabel ist ein MUSS, das Dynamic ESA funktioniert soooo gut und stellt sich Mega schnell auf unterschiedliche Fahrsituationen ein das ist unglaublich.
    Auf weinen weg nach Barcelona habe ich das mehrmals feststellen können. Alpen, Küstenstraße, Po Ebene, Pyrenäen ohne Probleme

----------------------------
    Einmal MINI immer MINI
    One D R50 2006-2008
    Cooper S R53 2019-2019
    Cooper S John Cooper Works GP 2020-

und ein bisschen Motorrad

BMW F800S 2012-2015
    BMW R1200R LC 2015-2019
    BMW RnineT Racer 2017-2017
    BMW RnineT Urban GS 2017-2018
    BMW RnineT Scrambler 2019-
    Fuchser´s R12R Umbau

• Jaaja @Fuchser505, jetzt streu du doch auch noch Salz in die Wunde. :D Ich will ja... ;) Ubd natürlich wäre das Dynamic ESA bei mir gesetzt. Ich glaube, wen es eine BMW wird, dann wird sowieso bei FAST allem ein Häkchen gesetzt. ;) Auf die 2t € kommt es dann auch nicht mehr an. :whistling:

• So, die 8. Probefahrt in 1 1/2 Monaten ist fix. Samstag bekommt ich die Versys 1000 für 30-40 Minuten. :thumbup:

Leider ist die beiden Z800 schon verkauft, so dass ich dazu leider nicht mehr komme am Samstag. :( Um die Zeit trotzdem zu nutzen habe ich noch die Bandit für Samstag angefragt. :6413:

Vielleicht werden es also noch 9 Maschinen dieses Jahr. ;)

• @F55-WW14
    Das erinnert mich an den Kauf meines ersten CD-Players, eines DENON DVD-1300 im Jahre 1985. Ich hatte nur einen Mini-Verstärker mit ganz kleinen Boxen, aber es musste dieser CD-Player sein! Und DANN, als ich ihn hatte, war ich dermaßen motiviert, den Rest (großer Verstärker, die ersten CANTON-Speaker, etc.) zu besorgen, dass ich alle Hebel in Bewegung gesetzt habe! Nach einem Jahr war die Combo komplett! ;) ALSO: Her mit den Hebeln und der Rest kommt quasi von "selbst". :) Blau/Gold sieht übrigens rattensch... aus! ;)

@01goeran
    Danke Dir! Werde mal ein paar Vergleiche anstellen, aber EUR 75,-- sind wirklich sensationell für ein Paar gute Hebel!

Himmel, Leute, morgen um 10.00 Uhr sitze ich beim Händler in meinem JCW zur Einweisung... - kanns kaum glauben! Echt surreal... - noch!

• Blau/Gold sieht übrigens rattensch... aus!

Da erzählst du mir nichts neues. ;)

Himmel, Leute, morgen um 10.00 Uhr sitze ich beim Händler in meinem JCW zur Einweisung... - kanns kaum glauben! Echt surreal... - noch!

Endlich wieder Wasser und Bier... :thumbsup: