@01goeran
Wow! TOP zurecht gemacht Deine "Z"! Ton-in-Ton und dann diese Felgenaufkleber! Sieht mal richtig gut aus!! Wo sind die her?
Geniale Foto-Loaction! Passt zum Streetfighterlook der "Z". Top auch die Farbe, eine KAWA m-u-s-s einfach irgendwo dieses Grün haben!
Hm, Deine Bank ist aber auch vom Spezialisten, oder? Ich habe mir auch eine extra hohe (910mm) mit roten Ziernähten und härterem Polster machen lassen. Nur bei den Felgenrandaufklebern hatte ich Pech - hatte mir welche bestellt, die echt "Schrott" waren bei www.felgenrandaufkleber.net. Die ließen sich überhaupt gar nicht gleichmäßig kleben und als ich sie dann reklamiert habe, gabs auch noch Ärger! Da ich mit PayPal bezahlt hatte, habe ich das dann über den PayPal-Service geregelt; und "schwupps", hatte ich meine Kohle wieder!
Wenn ich meine GS mal von den letzten Heizer-Spuren befreit habe ("Stunden verfliegen, Fliegen verstummen!"), werde ich auch mal so ein Foto schiessen - nur die passende "Bronx" muss ich mir noch suchen...
Die genaue Sauerland-Route vom WE mal für Goolge-Maps:
Möhnesee (Biker's Inn) - Diemelsee (Fährhaus am See) - Kahler Asten (höchster Berg in NRW) - Bad Berleburg - Womelsdorf - Kirchhundem - Altenhundem - Bilstein - Benolpe - Krombach - Neuenkleusheim - Biggesee (Bikertreff "Bei Helmut") - Solingen (Café Hubraum)
@F55-WW14
Na, wie war das TRIUMPH Thunderbird-Feeling, den größten Paralleltwin der Welt zu fahren...?
ANSONSTEN, Leute: NOCH VIER WOCHEN BIS ZUR JCW-LIEFERUNG...