Nicht umsonst werden von der GS so viel verkauft.
Mir was die damals leider 2003 zu teuer und da ist es eine Varadero geworden.
An alle Motorradfahrer
-
-
Mir was die damals leider 2003 zu teuer und da ist es eine Varadero geworden.
Da wird's dann aber auch langsam Zeit für was neues...
@Arnoldo Toller Bericht. Ich mag auch eher neutrale und berechenbare Bikes. Nur das mit den Drehzahlen, da mag ich lieber die, die oben rum so richtig gehen.
-
-
23800 sind ja echt nicht viel. Mal schauen was ich so auf meine in 12 Jahren bekomme.
-
Eigentlich dürfte ich mich gar nicht Motorradfahrer nennen.
-
Eigentlich dürfte ich mich gar nicht Motorradfahrer nennen.
Doch, darfst du...
-
Danke das tut gut es gerade von dir zu hören.
-
Probefahrt mit Gewinn-Chance
eine eigene Dark Custom Harley, die individuell mit den Kreativen Köpfen in Milwaukee USA zusammen zu gestalten
und einen USA-Trip mit allem Inclusive
https://testride.harley-davids…L-a-Nrx8McCFWPnwgodILwChQExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inspiration: Introducing the 2016 Harley-Davidson Motorcycles
(mit Dais Nagao Harley-Designer Spezialist im Bereich Customizing)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt vetführst du mich aber @harley. Hatte vor ein paar Monaten ja schon einmal über eine Probefahrt nachgedacht, als sich mein Arbeitskollege die Slim zugelegt hat.
Leider habe ich keine Motorradtaugliche Kleidung mehr die mir passt, bis auf Helm und Stiefel. Wobei die Daytona Evo 2 Stiefel in Blau/Weiß sicher interessant aussehen auf einer Harley.
-
Das zweite Vide ist nice
Und wem ist alles der Mini aufgefallen